Hallo

Diskutiere Hallo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...

1. Marcel78

Marcel78 Neues Mitglied

Hallo liebe Hdk- Gemeinde ,

bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Ich tausche meinen schönen Primera im August spätestens September gegen einen Berlingo Bj 13.
    Bis dahin lese ich mich hier durchs Forum um mich etwas zu bilden über den Berlingo :lol:.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine immer knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus der Uckermark

Marcel

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Sei gegrüßt hier im Forum. :D

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  2. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  3. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  4. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...