Hallo

Diskutiere Hallo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin Jonas, komme aus Karlsruhe und leidenschaftlicher Berlingo - Fahrer. Ich könnte mir kein besseres Auto vorstellen. Ich freue mich...

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich bin Jonas, komme aus Karlsruhe und leidenschaftlicher Berlingo - Fahrer. Ich könnte mir kein besseres Auto vorstellen. Ich freue mich auf interessante Themen und viel wissenswertes über mein Hobby. Auf gute Zusammenarbeit :)

Viele Grüße

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...