Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; So, da ich hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser gewesen bin, habe ich mich nun auch mal registriert. Da wir bezüglich unserer Firma und...

  1. #1 siriusXT, 14.01.2011
    siriusXT

    siriusXT Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser gewesen bin, habe ich mich nun auch mal registriert.

    Da wir bezüglich unserer Firma und meines Hobbys ein Fahrzeug mit besseren Transportmöglichkeiten (im Vergleich zu einem VW New Beetle) suchten, bin ich doch recht schnell auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich einige Stunden durch die Beiträge "gewühlt".
    Herzlichen Dank an dieser Stelle an Alle, die hier Beiträge über Berlingo, Kangoo und Co. gepostet haben. Diese Beiträge haben dann auch mit dazu beigetragen, das Ich/wir seit dem 23.12.2010 um 14.32 Uhr stolzer Besitzer eines Renault Kangoo II (1.6er Happy Family in Schwarzmetallic) bin/sind. Klasse Weihnachtsgeschenk! :D Ein bisschen war natürlich auch mein Händler Schuld, da Er mir recht gutes Angebot gemacht hat, welches ich kaum ausschlagen konnte. Deshalb fährt nun in OWL ein weiterer Kangoo rum!

    Bilder werden bei besserem Wetter nachgereicht! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Sirius,

    wünsch Dir hier auch weiterhin viel Spaß beim schmökern, unfallfreie Kilometer mit Deinem

    neuen Wegbegleiter und sende Dir noch ein herzliches :willkommen: .



    PS: Ja ja, komischerweise sind alle schwarzen Autos, bei diesem Wetter, nicht sehr fotogen :lol: .
     
  4. #3 siriusXT, 20.04.2011
    siriusXT

    siriusXT Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So, wie versprochen mal ein Bild vom Beuteltier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eignet sich echt prima zum Biketransport mit einem Bikeinside Träger.

    Gruß Frank
     
  5. #4 siriusXT, 20.03.2012
    siriusXT

    siriusXT Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Busfahrer pennt, passiert soetwas! Mist!!!

    Knappe 7 tsd EUR Schaden und das nach einem Jahr und 3 Monaten!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

    [​IMG]
     
  6. #5 siriusXT, 09.05.2012
    siriusXT

    siriusXT Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So nun isser wieder ganz und dafür hat das Beuteltier noch ein paar neue Alus bekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 siriusXT, 15.02.2013
    siriusXT

    siriusXT Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    mein schwarzes Beuteltier hat nun die 40.000 KM-Marke überschritten und gestern seine 2. Inspektion bekommen.

    War alles soweit OK, also wurden nur die üblichen Arbeiten ausgeführt. Allerdings mussten alle Bremsbeläge neu gemacht werden. Ist das bei 40.000 Km normal, oder fahre ich zu "forciert"?

    Das ganze hat ca. 500 EUR gekostet (Inkl. Komplettreinigung). Zuviel oder OK?

    Gruß
    Frank
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...