Hallo, wir sind neu hier.

Diskutiere Hallo, wir sind neu hier. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Wir wollen uns kurz vorstellen. Hans- Jürgen und Kerstin Schröder und die Drillinge Christopher, Phillip und Henning werden jetzt 15 Jahre alt....

1. #1 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir wollen uns kurz vorstellen.
    Hans- Jürgen und Kerstin Schröder und die Drillinge Christopher, Phillip und Henning werden jetzt 15 Jahre alt.
    Unser Auto ist ein Opel Combo Tour 1,7dti Bj. 2004 gekauft 2005 und gerade neu durch den Tüv.
    Ein Fotowird folgen.
    Wir grüßen alle Mitglieder.
    Die fünf Halstenbeker

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hans Jürgen, Kerstin, Christopher, Philip und Henning,

(boah, ganz schön lang!!)

:willkommen: , da habt Ihr ja das richtige Auto für die Großfamilie. Aber ob die noch lange mit in Urlaub fahren ??

Schönen Gruß vom Nachnamensverwandten und viel Spaß hier im Forum

Michael Schröder

Thema:

Hallo, wir sind neu hier.

Die Seite wird geladen...

Hallo, wir sind neu hier. - Ähnliche Themen

1. Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.

Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.: Hallo wir Wolfgang Clarissa Lucas Leon Sind neu hier im forum . Wir bekommen am Samstag unseren Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium Und...
  2. Hallo und Wuff!

Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  3. Hallo Ihr´ss

Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  4. Hallo aus dem Badnerland

Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  5. Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....