Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü

Diskutiere Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier nun begeistert mit und will mir nun auch einen Hochdachkombi zulegen. Ich bin 26 Jahre alt und...

  1. #1 Dominian, 24.04.2016
    Dominian

    Dominian Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit lese ich hier nun begeistert mit und will mir nun auch einen Hochdachkombi zulegen.
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Münchner Umland. Mittlerweile lebe ich aber mit meiner Freundin in der Nähe von Stuttgart. Demnächst wird bei uns auch noch ein Langhaar-Collie einziehen. Wir lieben Reisen und schlafen dabei auch gern mal im Auto. Vor drei Jahren waren wir so auch mal fast nen Monat auf dem Balkan unterwegs. Meine letzten beiden Autos (Astra F) sind leider beide wegen Rost am TÜV gescheitert und so müssen wir uns nun nach was Neuem umschauen. Mein Traum wär ja mal ein VW-Bus... Aber als vernünftigere und realistischere Alternative kamen wir auf die Idee uns einen Hochdachkombi zuzulegen. Zwecks der Anschaffung hab ich auch schon Fragen, aber die stelle ich dann im entsprechenden Bereich.

    Liebe Grüße,
    Dominian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    13
    :willkommen:

    Ich habe auch noch keinen HDK, da mein Honda immer noch top läuft. Und jetzt warte ich lieber erst mal ab mit welcher Motorisierung ich nächstes Jahr noch aus der Garage fahren darf :motz:
    Grüße aus Feuerbach!
     
Thema:

Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü

Die Seite wird geladen...

Hallo von Noch-nicht-HDK-Besitzer aus BaWü - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...