Hallo von Neuling

Diskutiere Hallo von Neuling im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Ich möchte mich auch kurz hier vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin aus der Nähe von München. Meine Freundin und Ich schauen...

1. #1 Anonymous, 22.02.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich möchte mich auch kurz hier vorstellen.

Mein Name ist Sebastian und ich bin aus der Nähe von München. Meine Freundin und Ich schauen uns schon seit längerem nach einem Campingmobil um.
    Unser Favorit war eigentlich immer ein VW T4 / Opel Vivaro / MB Viano etc., aber wegen veschiedener Einschränkungen müssen wir nun auf ein kleineres Fahrzeug ausweichen.
    Da erhoffen wir uns aus diesem Forum viele gute Ratschläge. :zwink:

Viele Grüße
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22.02.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Dann lies Dir mal n Wolf.
    Gruss Helmut

4. #3 nemo HDI, 23.02.2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

:willkommen:
    Gruß aus Fredersdorf bei Berlin

Thema:

Hallo von Neuling

Die Seite wird geladen...

Hallo von Neuling - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi