Hallo vom Niederrhein

Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein freundliches Hallo geht vom Niederrhein in diese Runde. Ich bin der Neue, war aber schon öfter mal heimlich da. Es stand nämlich ein...

1. #1 knebel24, 2. Juni 2007
    knebel24

knebel24 Mitglied

Ein freundliches Hallo geht vom Niederrhein in diese Runde. Ich bin der Neue, war aber schon öfter mal heimlich da.

Es stand nämlich ein Autokauf an: :roll:
    Er sollte kleiner, preiswerter und sparsamer als der Alte sein. Der Alte ist ein Van und nennt sich Opel Sintra.
    Man sollte trotzdem hoch sitzen und viel Kofferraum für Gartenmüll haben.

Skoda Roomster, Opel Zafira + Meriva, etc. blieben da schnell auf der Strecke. Kangoo, Partner und Co. schienen zu klein, VW Caddy Life schockte mit dem Preis (wenn man mal ein bischen Ausstattung einbaut).

Combo war gerade nicht verfügbar, da er neu aufgelegt wird. :-(

Was tun? :confused: Autoauswahl per ADAC-Tool :idea: brachte dann noch einige mir bis dato unbekannte Typen an den Tag, die aber auch alle ausschieden, bis auf EINEN..... :rund: :jaja: :jaja:

... und den habe ich gerade gestern bestellt: Ford Tourneo Connect, kurzer Radstand, 110 PS. Scheint für uns das ideale Auto zu sein. Jetzt heißt es aber warten bis Mitte August ...... :mhm:

Ich hatte Glück, dass gerade in der Nähe ein neuer Ford-Händler eröffnet wurde, der für ein paar Tage einen Vorführwagen hatte. Ansonsten sieht man den ja noch kaum auf der Straße.

By the way: Kann mir einer erklären, warum Ford den nur in so ein paar Schrottfarben :confused: verkauft? Obwohl es ihn im Ausland in dreimal so viel (schönen) Farben gibt? Naja, wir haben Aubergine ausgewählt und lassen uns mal überraschen.

Ich hoffe, ich lese in den nächsten Jahren hier nur Gutes über dieses Auto und kann auch nur ebensolches berichten. ;-)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Thema:

Hallo vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...