Hallo vom Niederrhein

Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein freundliches Hallo geht vom Niederrhein in diese Runde. Ich bin der Neue, war aber schon öfter mal heimlich da. Es stand nämlich ein...

  1. #1 knebel24, 2. Juni 2007
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo geht vom Niederrhein in diese Runde. Ich bin der Neue, war aber schon öfter mal heimlich da.

    Es stand nämlich ein Autokauf an: :roll:
    Er sollte kleiner, preiswerter und sparsamer als der Alte sein. Der Alte ist ein Van und nennt sich Opel Sintra.
    Man sollte trotzdem hoch sitzen und viel Kofferraum für Gartenmüll haben.

    Skoda Roomster, Opel Zafira + Meriva, etc. blieben da schnell auf der Strecke. Kangoo, Partner und Co. schienen zu klein, VW Caddy Life schockte mit dem Preis (wenn man mal ein bischen Ausstattung einbaut).

    Combo war gerade nicht verfügbar, da er neu aufgelegt wird. :-(

    Was tun? :confused: Autoauswahl per ADAC-Tool :idea: brachte dann noch einige mir bis dato unbekannte Typen an den Tag, die aber auch alle ausschieden, bis auf EINEN..... :rund: :jaja: :jaja:

    ... und den habe ich gerade gestern bestellt: Ford Tourneo Connect, kurzer Radstand, 110 PS. Scheint für uns das ideale Auto zu sein. Jetzt heißt es aber warten bis Mitte August ...... :mhm:

    Ich hatte Glück, dass gerade in der Nähe ein neuer Ford-Händler eröffnet wurde, der für ein paar Tage einen Vorführwagen hatte. Ansonsten sieht man den ja noch kaum auf der Straße.

    By the way: Kann mir einer erklären, warum Ford den nur in so ein paar Schrottfarben :confused: verkauft? Obwohl es ihn im Ausland in dreimal so viel (schönen) Farben gibt? Naja, wir haben Aubergine ausgewählt und lassen uns mal überraschen.

    Ich hoffe, ich lese in den nächsten Jahren hier nur Gutes über dieses Auto und kann auch nur ebensolches berichten. ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Wuff!

    Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...