Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi, ich bin der Matze und wohn am westlichen Bodensee. Ich hab einen eigenen Gartenbau-Forstbetrieb und bin im Augenblick auf der Suche nach...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich bin der Matze und wohn am westlichen Bodensee.

    Ich hab einen eigenen Gartenbau-Forstbetrieb und bin im Augenblick auf der Suche nach einem HDK, um mein Werkzeug (Motorsägen und so ölige Sachen) zu transportieren. Ich will kein neues Auto, wäre zu schade dafür.
    Ich hatte so mit 1500-2000€ gerechnet.
    Bei uns in der Nähe gibts viele Autobasare die auch HDK's haben, am meisten den Kangoo und den Ford Courier.
    Mir persönlich ist das Aussehen egal. Hauptsache ich kann am Auto auch selber was machen und ich bekomm genug Ersatzteile vom Schrottler.
    Zu was für einem HDK würdet Ihr tendieren ??

    Grüsse
    Matze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 14. September 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    willkommen hier,
    hab zweimal den Berlingo gekauft. Der erste war ordentlich, vor allem am Blech geradezu rostresistent, kannte ich nicht von Vorgaengerfahrzeugen aus Wolfsburg und Ruesselsheim, trotz kleiner Delle mit Lackabplatzer kein Rost dort. Das war die Referenz fuer den zweiten mit vielen Extras.
    Gruss Helmut

    PS Kannst mal zum Spass hier lesen viewtopic.php?f=32&t=1439
     
  4. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matze und :willkommen:

    wenn du selber schraubst nimm einen Kangoo Benziner 1,2'er aus den ersten Baujahren anspruchslose Technik
    Preiswerte Ersatzteile Sparsamer haltbarer Motor ok 58 PS sind nicht der Brüller (aber Sparsam) für Wald und Feldwege ist er schön leicht und schmal mit hoher Bodenfreiheit (eben für französische Bergbauern). Da deutlich mehr Kangoo's als Couriere verkauft wurden wird das Angebot auf Schrottplätzen auch größer sein.

    Bis denne, Paul
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die nette Begrüssung,

    Kangoos gibts bei uns öfters auf den Basaren, ebnso die Berlingos.
    Der Kangoo ist mir eigentlich schon immer ins Auge gesprungen. Ein Bekannter hat den als "Postauto", d.h in gelb :)

    Ich werd weiter hier lesen und wärenddessen auf die Suche nach was gescheitem gehen.

    Grüsse
    Matze
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nichts zu sagen, aber
    :willkommen:
     
Thema:

Hallo vom Bodensee

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Wuff!

    Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...