hallo und tach

Diskutiere hallo und tach im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; hi, ich bin neue hier. darum auch meine vorstellung hier. :zwink: ich gestehe, dass ich derzeit ohne auto unterwegs bin. aber meine frau findet...

1. #1 Anonymous, 12. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,
    ich bin neue hier. darum auch meine vorstellung hier. :zwink:

ich gestehe, dass ich derzeit ohne auto unterwegs bin. aber meine frau findet diese kisten, um die es sich hier hauptsächlich dreht, ganz toll. so wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als beim baldigen gemeinsamen autokauf ein modell nach ihrem geschmack zu wählen. ich möchte mich hier ein wenig schlau machen und vielleicht finde ich auch ein paar tipps, so dass ich eventuell beim zukünftigen neuwagen auch das ein oder andere feature dabei habe, das ich super finde und nicht nur meine frau.
    in diesem sinne.

ich freu mich drauf :p

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 12. Juli 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen hier.

Diese Kisten nennen wir Hochdachkombis.
    Welche speziellen Features brauchst Du?
    Drehsitze, Bett, Tisch, Spuele, innen Stehhoehe? Ach nee, das ist zu speziell.

Gruss Helmut

Thema:

hallo und tach

Die Seite wird geladen...

hallo und tach - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...