Hallo und frohes neues Jahr

Diskutiere Hallo und frohes neues Jahr im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi, bin seit heute auch dabei und wollte mal HALLO sagen. Habe einen Kangoo 1, den ich für Frau und Kind wieder fit machen will. Mal sehen...

1. #1 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    bin seit heute auch dabei und wollte mal HALLO sagen.

Habe einen Kangoo 1, den ich für Frau und Kind wieder fit machen will.
    Mal sehen wie es wird.

Bis dann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: astrokid,

dann erstmal ein herzliches :willkommen:
    und viel Glück auf der Suche nach einem neuen Motor.

Meinen gebe ich aber nicht her :zwinkernani: .

4. #3 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Astrokid.

Ein herzliches Willkommen im Forum auch aus dem Geburtsland des Kangoos. Viel Spass hier und viel Erfolg mit deinem Projekt.

Thema:

Hallo und frohes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

Hallo und frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Frohes Fest

Frohes Fest: Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam. Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist....
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...