Hallo! Neu im Forum mit Muddis Kiste

Diskutiere Hallo! Neu im Forum mit Muddis Kiste im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Hab mich mal auf die Suche gemacht nach nem akzeptablen Forum für den Kangoo. Bzw eigentlich bin ich eher über die Suche nach Macken vom...

  1. #1 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Hab mich mal auf die Suche gemacht nach nem akzeptablen Forum für den Kangoo. Bzw eigentlich bin ich eher über die Suche nach Macken vom Kangoo auf das Forum gestossen.

    Ich fahre den Wagen nicht selbst, es ist der Wagen meiner Muddi. Ich muss immer nur einspringen wenn Wartung ansteht oder er nicht läuft (was ich nicht hoffe).

    Selbst fahre ich einen Polo 6N1. Also eine ganz andere Form von Automobil nach eurem Sinn :-D .

    An dem Wagen wurden auch schon diverse Dinge umgebaut (Motor, Bremsanlage, ABS...), das wird beim Kangoo sicher nicht passieren, Renault Technik ist nicht mein Metier, ausserdem ist Muddi da anspruchslos. Höchstens wird die Rückbank ausgebaut :rund:

    Vorheriger Wagen meiner Muddi war ein Polo 86c (2F, 91er). Der zwar gut läuft, aber nach 240000 km und einigen Karosseriemacken (durch unsachgemäße Benutzung :roll: ) doch anfängt zu gammeln.

    Hauptgrund für den Kangoo ist aber der erhöhte Platzbedarf gewesen. Lieber wäre mir ein Caddy 6K (also nicht der neue) gewesen (wegen der Technik), schön sieht der aber nicht aus. Ausserdem sind 2 seitliche Schiebetüren ein Argument für den Kangoo.

    Lg
    René
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Rene,

    is wurst, ob es Dein eigener oder der Deiner Muddi ist, hier bist Du richtig!!

    Und beim Treffen sind Polos auch gern gesehen, siehste Bilder vom letzten Treffen !!

    :willkommen:
     
Thema:

Hallo! Neu im Forum mit Muddis Kiste

Die Seite wird geladen...

Hallo! Neu im Forum mit Muddis Kiste - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

    Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...