Hallo + Key Error Problem

Diskutiere Hallo + Key Error Problem im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei den meisten liegt es am so genannten Kuppelfuß, der immer leicht auf der Kupplung aufliegt. Da der Kupplungssensor sehr sensibel ist, einfach...

1. #61 MBPepperman, 24.06.2019
    MBPepperman

MBPepperman Neues Mitglied

Bei den meisten liegt es am so genannten Kuppelfuß, der immer leicht auf der Kupplung aufliegt. Da der Kupplungssensor sehr sensibel ist, einfach mal bewusst Fuß von der Kupplung nehmen. Seitdem tritt bei uns und unseren Bekannten die Meldung nicht mehr auf.

P.S.: Batteriewechsel der Schlüssel kannst du für wenige Cent pro Knopfzelle selbst machen.

Gib Bescheid, falls ihr eine Lösung gefunden habt. Gute Fahrt!

2. #62 Markus M., 25.06.2019
    Markus M.

Markus M. Neues Mitglied

Kuppelfuß kann ich definitiv ausschließen. Hab ich gestern bewusst drauf geachtet. Ist für mich unbequem und nach einigen Metern bekomme ich nen Krampf. Ausgelesener Fehlerbericht sagt: Fehler Lenkschloss-Relais. Nix mit Kupplung.

3. #63 MBPepperman, 25.06.2019
    MBPepperman

MBPepperman Neues Mitglied

Danke für die Info. Wohl tatsächlich mal nicht der Kupplungssensor der defekt ist oder sehr sensibel reagiert.
    Kann das Lenkschloss-Relais getauscht werden?

Drücke die Daumen, dass du den Fehler in den Griff bekommst. Updates würden mich interessieren.

Thema:

Hallo + Key Error Problem

Die Seite wird geladen...

Hallo + Key Error Problem - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Seit ein paar Woche habe besitze ich nun einen NV200 Kastenwagen Benziner, und denke angestrengt über den Aus/Umbau zum Mini-Wohnmobil nach. Da...
  2. Batterie lädt nicht?

Batterie lädt nicht?: Grüß euch, Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder, natürlich mit einem Problem ;) Nachdem wir schwangerschaftsbedingt etwas stationärer...
  3. Intelligent Key Anlernen

Intelligent Key Anlernen: Ich habe die Batterie an meinem Schlüssel getauscht und nun reagiert gar nichts mehr. Dank des Forums kann ich trotzdem fahren. Die Anleitung zum...
  4. Intelligent key - Hilfe

Intelligent key - Hilfe: Wenn ich auf der fshrerseite per intelligent key öffne muss ich jetzt zweimal drücken damit alle Türen auf gehen. Das war vorher nicht, da hatte...
  5. Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau

Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau: Hallo zusammen! :) Erst mal die Zusammenfassung für die Lesefaulen (tl:dr) : 1. Hallo, wir sind neu hier! 2. Danke für die Inspirationen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden