Hallo, ich war schon mal hier ;)

Diskutiere Hallo, ich war schon mal hier ;) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo und guten Abend! Mein Name ist Torsten und fahre seit April 2013 einen Kangoo Bj.2012. Ich selbst bin 36j. und ein Großteil meines...

1. #1 Schoeni, 04.03.2018
    Schoeni

Schoeni Neues Mitglied

Hallo und guten Abend!

Mein Name ist Torsten und fahre seit April 2013 einen Kangoo Bj.2012.
    Ich selbst bin 36j. und ein Großteil meines Autofahrerlebens war ich schon mit HDKs unterwegs.

2004 habe ich einen Berlingo gekauft, den fuhr ich bis 2007. War zu diesem Zeitpunkt auch hier im Forum.
    Dann kam ne kleine Pause, bis ich 2012 auf die Idee kam einen Caddy zu kaufen. Leider war der Wagen ein ziemlicher Reinfall, binnen 11 Monaten 8x Werkstatt - und das bei einem 4 Monate alten Auto...
    So hab ich 2013 zwangsläufig gewechselt und einen Kangoo gekauft. Mit ihm fahr ich bis heute.

Bin zwar auch nicht so 100% zufrieden, aber immerhin bringt er mich zuverlässig von A nach Berlin.

Grüße
    Torsten

odfi gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldi1963, 23.03.2018
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Willkommen im Forum

Thema:

Hallo, ich war schon mal hier ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich war schon mal hier ;) - Ähnliche Themen

1. Und schon wieder ein NV200 :)

Und schon wieder ein NV200 :): Servus zusammen, nachdem ich hier schon geraume Zeit als stiller Mitleser unterwegs bin, habe ich nun endlich mal Zeit, euch meinen Ausbau...
  2. Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau

Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau: Hallo zusammen! :) Erst mal die Zusammenfassung für die Lesefaulen (tl:dr) : 1. Hallo, wir sind neu hier! 2. Danke für die Inspirationen und...
  3. Hallo suche gutachten für novitec f1 7.5x17 oda KBA nr mfg

Hallo suche gutachten für novitec f1 7.5x17 oda KBA nr mfg: .
  4. Hallo *winke*

Hallo *winke*: Moin, ich bin jetzt hier sozusagen ein neuer. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre und komme aus Sachsen. Selber Fahre ich Volvo und bin...
  5. NV200 nach 167km wirtschaftlich schon am Ende?

NV200 nach 167km wirtschaftlich schon am Ende?: Hallo allerseits, unser NV200 verliert jetzt nach „nur“ 7 Jahren und 167T km Kühlwasser, offensichtlich Zylinderkopfdichtung oder Riss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden