Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal!

Diskutiere Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ich bin stolz, daß ich jetzt, nicht ohne Grund, auch mal einen Beitrag, meinen ersten, schreiben kann. Bisher hatte ich, bestimmt schon ein Jahr...

  1. #1 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin stolz, daß ich jetzt, nicht ohne Grund, auch mal einen Beitrag, meinen ersten, schreiben kann. Bisher hatte ich, bestimmt schon ein Jahr lang, gern in den vielen Beiträgen gestöbert. Mich interessierte vor allem die Nutzung als Campingfahrzeug. Nun habe ich seit genau 8 Stunden selbst einen HDK.
    Von nun an bin ich Aktiver! Mein neues Auto vorstellen muß ich bestimmt an anderer Stelle, ich werds schon noch finden. Jedenfalls an dieser Stelle vielen Dank für Eure Beiträge zu unserem nun gemeinsamen Thema. Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jürgen,

    :willkommen:

    Herzlichen Glückwunsch zum HDK !!!!!


    *Hier*
    kannst Du Deine Neuerwerbung vorstellen. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und in einer Signatur könntest Du uns zumindest über Marke, Modell und den Motor aufklären.

    Eine Signatur kannst Du unter deinem Profil erstellen.

    Mich zumindest interessiert nämlich brennend was für einen HDK Du fährst.:zwinkernani:

    mfg

    Georg
     
  5. #4 Anonymous, 17. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    Hi Jürgen,
    nett das es wieder einen neuen bastlbegeisterten gibt.
    Ich habe mir auch schon eine Menge Umbauten angeschaut und werde auch bald loslegen. Schlafmöglichkeit, Kühlschrank, Wasch und Kochplatz. Das ganze herausnehmbar und weniger als 50 kg! Ja, Du hast richtig gelesen, leicht soll es werden. Ich habe mir schon eine Menge Umbauten angeschaut und immer wieder festgestellt das selbst bei Teilen mit leichtester Belastung 19-22 mm Holz verwendung findet.
    Viel Spass hier, Gruß Michael
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...