Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal!

Diskutiere Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ich bin stolz, daß ich jetzt, nicht ohne Grund, auch mal einen Beitrag, meinen ersten, schreiben kann. Bisher hatte ich, bestimmt schon ein Jahr...

  1. #1 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin stolz, daß ich jetzt, nicht ohne Grund, auch mal einen Beitrag, meinen ersten, schreiben kann. Bisher hatte ich, bestimmt schon ein Jahr lang, gern in den vielen Beiträgen gestöbert. Mich interessierte vor allem die Nutzung als Campingfahrzeug. Nun habe ich seit genau 8 Stunden selbst einen HDK.
    Von nun an bin ich Aktiver! Mein neues Auto vorstellen muß ich bestimmt an anderer Stelle, ich werds schon noch finden. Jedenfalls an dieser Stelle vielen Dank für Eure Beiträge zu unserem nun gemeinsamen Thema. Jürgen
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jürgen,

    :willkommen:

    Herzlichen Glückwunsch zum HDK !!!!!


    *Hier*
    kannst Du Deine Neuerwerbung vorstellen. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und in einer Signatur könntest Du uns zumindest über Marke, Modell und den Motor aufklären.

    Eine Signatur kannst Du unter deinem Profil erstellen.

    Mich zumindest interessiert nämlich brennend was für einen HDK Du fährst.:zwinkernani:

    mfg

    Georg
     
  5. #4 Anonymous, 17. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    Hi Jürgen,
    nett das es wieder einen neuen bastlbegeisterten gibt.
    Ich habe mir auch schon eine Menge Umbauten angeschaut und werde auch bald loslegen. Schlafmöglichkeit, Kühlschrank, Wasch und Kochplatz. Das ganze herausnehmbar und weniger als 50 kg! Ja, Du hast richtig gelesen, leicht soll es werden. Ich habe mir schon eine Menge Umbauten angeschaut und immer wieder festgestellt das selbst bei Teilen mit leichtester Belastung 19-22 mm Holz verwendung findet.
    Viel Spass hier, Gruß Michael
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

    Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

    Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...