hallo ich bin neu hier

Diskutiere hallo ich bin neu hier im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo gemeinde ich bin neu und habe schon eine frage ich fahre seit 14 tagen einen 1,5er diesel bj 12.04 einfach klasse das teil verbrauch...

1. #1 Anonymous, 22.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo gemeinde
    ich bin neu und habe schon eine frage
    ich fahre seit 14 tagen einen 1,5er diesel bj 12.04 einfach klasse das teil
    verbrauch verhalten bei ca 4,6 l farbe silber mit klima halb leder navi sitzheizung ablage vorne und kästen hinten
    nun meine frage ich möchte eine ahk anbringen weiss aber nicht genau welche ????habe von der firma s&e cago gehört aber welcher e satz ist der richtige für meinen kangoo welches bj passt :confused: ab 02 oder ab 97 :idea: ich brauche mal eure hilfe :mhm:

mfg uwe und moni

Thema:

hallo ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

hallo ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Hallo bin neu hier und vermisse das Reisen....

Hallo bin neu hier und vermisse das Reisen....: ....daher die Überlegung sich einen Camper anzuschaffen. Die Preise dafür scheinen aber zu explodieren...Corona bedingt.....? Es kommt aber auch...
  2. Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG: Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...
  3. Hallo und gleich mal eine Frage

Hallo und gleich mal eine Frage: Schönen guten Tag, ich bin der Neue... Wir haben im letzten Oktober einen NV200 Kastenwagen (Benziner) von 2012 gekauft und zum Campingmobil...
  4. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Seit ein paar Woche habe besitze ich nun einen NV200 Kastenwagen Benziner, und denke angestrengt über den Aus/Umbau zum Mini-Wohnmobil nach. Da...