Hallo, ich bin jetzt auch hier

Diskutiere Hallo, ich bin jetzt auch hier im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallöchen aus Unterfranken, ich habe mir letztes Jahr auch einen Kangoo gekauft und bin total happy damit. Bereits einige Male hab ich darin...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen aus Unterfranken,
    ich habe mir letztes Jahr auch einen Kangoo gekauft und bin total happy damit. Bereits einige Male hab ich darin übernachtet (Carpe Diem easy Set) + Vorzelt und bin einfach begeistert.
    Jetzt suche ich noch die Flugzeugboxen und dann kanns bald wieder losgehen.

LG Braunchen :p

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Dann mal ein Hallo und :willkommen: rüberschick

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Braunchen.

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: braunchen,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin jetzt auch hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin jetzt auch hier - Ähnliche Themen

1. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  2. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  3. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...