Hallo, ich bin jetzt auch da...

Diskutiere Hallo, ich bin jetzt auch da... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier! Ich habe seit dem 03/02/ einen OPEL COMBO TOUR STYLE 1.7 DIESEL. Allerdings hatte ich auch schon mal einen...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier! Ich habe seit dem 03/02/ einen OPEL COMBO TOUR STYLE 1.7 DIESEL. Allerdings hatte ich auch schon mal einen Citroen Berlingo das war ein tolles Auto! Ich habe mich für den Opel entschieden, weil er einfach eine Nummer größer ist.
    Aber jetzt zu meiner Person:))
    Ich bin einfach der Olli, 36 Jahre alt aus Türkheim im Unterallgäu!
    Ich möchte hier nette Leute kennen lernen, mit denen man seine Kfz-Probleme austauschen kann.
    Ich wünsch allen einen schönen Nachmittag!

Bis bald, Olli

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

und :willkommen:

Du darfst Dich natürlich auch über andere Sachen als nur Probleme mit den Autos austauschen. :zwinkernani:

Außerdem will ich Deine Autoprobleme garnicht haben, die kannst Du behalten. :lol: :lol: :lol:

Thema:

Hallo, ich bin jetzt auch da...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin jetzt auch da... - Ähnliche Themen

1. Hallo und Wuff!

Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...