Hallo, ich bin der neue

Diskutiere Hallo, ich bin der neue im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; und wollte mich mal vorstellen. ich fahre seid einigen Jahren Kombi, mein erster war ein Renault Rapid der unverwüstlich war, danach bekam ich...

  1. #1 Anonymous, 24.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wollte mich mal vorstellen.
    ich fahre seid einigen Jahren Kombi, mein erster war ein Renault Rapid der unverwüstlich war, danach bekam ich einen Ford Courier Bj. 1998 der sich aber leider letztens von mir losgerostet hat :lol: nun hab ich einen Opel Combo 1.7D mit dem ich (bis jetzt) sehr zufrieden bin.
    meine kleine Werkstatt ist mit allem bestückt was man so zur Reparatur braucht, 2Säulen Hebebühne, Schutzgasgerät, Kompressor, Plasmaschneider, Standbohrmaschine, Drehbank, Metall Fräsbank, paar Bohrmaschinen und Flexen, Batterie Schnellader, Motorbrücke und halt ein ganzen Haufen Werkzeug. Ich sag mir immer: je älter das Auto, umso besser muß das Werkzeug sein :jaja:
    soviel zu mir.
    PS: weshalb ich eigentlich hier schrieb: Hallo an alle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo :wink: Viel Spass hier im Forum!!
    Das mit dem Werkzeug ist schon richtig,wenn man sich denn damit auskennt :mrgreen: !Würde ich mir auch wünschen :jaja: ,aber ich baue da mal auf meine zukünftige Werkstatt :rund: !
    Ich wünsche alles Gute!
    Grüße aus dem Norden!
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: blue-shadow,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. #4 Anonymous, 24.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    blue-shadow :willkommen: viel Spaß hier bei den Verrückten. :mrgreen: Muß aber sagen das hier die Leute alle sehr nett sind, ausser unser Chef, der ist lieb.♠ :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 25.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Werkstatt -warm und trocken?

    Hallo und

    :willkommen:

    Wo ist denn Deine Werkstatt??? So ein warmer, trockner Fleck zum Schrauben, mit einer gewissen Ausstattung ist was Feines! :jaja:
     
Thema:

Hallo, ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  2. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

    Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  4. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  5. Hallo, bin ein Neuer

    Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...