hallo ich bin der neue

Diskutiere hallo ich bin der neue im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen...

  1. #1 superwachi, 21. März 2007
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen doblo eingestellt. also heiss war ich schon , weil wir unser auto eh nächstes jahr , wegen alters , abgeben wollten. was nun passiert ist ging selbst mir zu schnell. da gestern festgestellt wurde, das an unseren auto ne reperatur von über 500 euro fällig gewesen wäre, sagte meine frau ,das wir die summe nicht mehr reinstecken. also heute morgen ab zum händler (fiat koller in bad gögging) erste probefahrt im doblo baujahr 03, nicht zufrieden gewesen. als wir schon gehen wollten , sagte die verkäuferin , wie es mit einen neuen sei. sie hatte noch einen aufm hof. einen doblo 1.3 jtd dynamic in bebop blau metallic und niegelnagel neu. also probefahrt gemacht und zugeschlagen. für unseren 11 jahre alten ford mondeo gab es auch noch 2500 euronen. und nun das schärfste , ich kann ihn schon morgen früh abholen. das wird eine schlaflose nacht. also bis dann euer superwachi
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, dann mal vorzeitig :willkommen:
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuen - und genießt die eine Nacht der Vorfreude noch ordentlich :zwinkernani:

    VG, Karin
     
  4. #3 Anonymous, 21. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:
     
  5. #4 Onkelrudi, 22. März 2007
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Glückwunsch zum neuen Doblo, viel unfallfreie Kilometer und immer einen vollen Tank,
    von "Doblisti" zu "Doblisti".
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

hallo ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  2. Hallihallo! Bin die "neue".... ;-)

    Hallihallo! Bin die "neue".... ;-): Moment.....uff......ächz......*Tam nimmt das "freundlich, lächelnde, nach Blumen duftende, mit Sonnenschein umrahmte Hallo" hoch*.........dreht...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  4. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  5. Hallo, bin ein Neuer

    Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...