hallo ich bin der neue

Diskutiere hallo ich bin der neue im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen...
S

superwachi

Mitglied
Beiträge
72
hallo ihr lieben! ich hätte nie gedacht , das ich hier so schnell mitmische . habe monatelang schon das forum studiert und mich innerlich auf nen doblo eingestellt. also heiss war ich schon , weil wir unser auto eh nächstes jahr , wegen alters , abgeben wollten. was nun passiert ist ging selbst mir zu schnell. da gestern festgestellt wurde, das an unseren auto ne reperatur von über 500 euro fällig gewesen wäre, sagte meine frau ,das wir die summe nicht mehr reinstecken. also heute morgen ab zum händler (fiat koller in bad gögging) erste probefahrt im doblo baujahr 03, nicht zufrieden gewesen. als wir schon gehen wollten , sagte die verkäuferin , wie es mit einen neuen sei. sie hatte noch einen aufm hof. einen doblo 1.3 jtd dynamic in bebop blau metallic und niegelnagel neu. also probefahrt gemacht und zugeschlagen. für unseren 11 jahre alten ford mondeo gab es auch noch 2500 euronen. und nun das schärfste , ich kann ihn schon morgen früh abholen. das wird eine schlaflose nacht. also bis dann euer superwachi
 
A

Anonymous

Guest
Na, dann mal vorzeitig :willkommen:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuen - und genießt die eine Nacht der Vorfreude noch ordentlich :zwinkernani:

VG, Karin
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo!
Glückwunsch zum neuen Doblo, viel unfallfreie Kilometer und immer einen vollen Tank,
von "Doblisti" zu "Doblisti".
 
Thema: hallo ich bin der neue
Oben