Hallo, ich bin der neue.

Diskutiere Hallo, ich bin der neue. im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Combo Gemeinede, ich bin ab nächsten montag ein stolzer besitzer eines 2003 combo tour c benziner mit 87 ps und 108.000km. und jetzt...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Combo Gemeinede,

ich bin ab nächsten montag ein stolzer besitzer eines 2003 combo tour c benziner mit 87 ps und 108.000km. und jetzt würde mich interessieren ob es irgendwo prospekte vom combo tour 2003 gibt? hier im forum habe ich nichts gefunden.

auf jeden fall freue ich mich jetzt einer von euch zu sein;-)


gruß aus hh

paddy
 
A

Anonymous

Guest
hallo,
schau doch mal unter www.Opel-Infos.de
-da findest du eigentlich alles, auch "alte" prospekte und beschreibungen.

gruß wolfram
 
A

Anonymous

Guest
ich wollte ein wenig stöbern, da ich ja bis montag warten muß. vielen dank für den link.

gruß

paddy
 
H

handyelse

Mitglied
Beiträge
88
Herzlichen Glückwunsch, hab auch nen 1,6 er aus 2003.
Bin super zufrieden, seine Macken hab ich ihm mittlerweile ausgetrieben.
Der Verbrauch ist sicher etwas höher als beim 1,4er aber zum Glück hab ich lpg an Bord.
Viel Spaß damit.

Achso, knarzende federn und quietschende Bremsen sind normal.
 
A

Anonymous

Guest
hallo handyelse,

schön zu sehen das ich nicht allein bin. also mit quietschen und knarzen kann ich gut leben, gibt es denn noch andere dinge die man beachten sollte (außer regelmäßige wartungen nartürlich), damit man lange freude am combo hat? ich habe mich nämlich für den combo entschieden weil ich ein zuverlässiges auto mit viel platz benötige. ich hatte vorher ein hyundai trajet der mir nur ärger gemacht hat und der verbrauch 16l/100km war einfach heftig, am liebsten hätte ich die scheißkarre angezündet :lagerfeuer:

was ich schon festgestellt habe, sind die obligatorischen lackplatzer an den schiebetür schienen, aber das stört nicht.

gruß

patrick
 
Thema: Hallo, ich bin der neue.
Oben