Hallo, ich bin der Alte

Diskutiere Hallo, ich bin der Alte im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen, bzw. eher mein Auto :zwink: Ich komme aus Dortmund, bin selbst. und war vor langer Zeit hier schon mal...

  1. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, möchte mich kurz vorstellen, bzw. eher mein Auto :zwink:

    Ich komme aus Dortmund, bin selbst. und war vor langer Zeit hier schon mal angemeldet, mit meinem längst vergessenen Renault Kangoo (G2 hieß das Modell, soweit ich mich erinnere),.

    Irgendwann entdeckte ich den NV200, den ich als "Kombi Premium" mit Heckflügeltüren fuhr. Die Kompakheit mit dem üppigen Innenraum begeistert mich immer noch. Das wirklich schöne und praktische Fahrzeug wurde, mitten in der Umbauphase zum mobilen Büro, durch einen unachtsamen Zeitgenossen, gerammt, umgeworfen und getötet.

    Da es schnell gehen musste, bestellte ich den notgedrungen einen Evalia Tekna als Ersatz und bin heftigst am Umbauen. Am Ende soll ein Lieferwagen, ein Mobilbüro und bei Bedarf Minicamper dabei herauskommen.

    Gruß Werner

    [​IMG]
    offensichtlich klappt die Bildfreigabe über die Dropbox nicht oder ich hab etwas übersehen?
    Link zum Bild https://www.dropbox.com/s/dur3gaa1x3ziiu6/Aufstelldach-detail.jpg?dl=0

    Update von Urpes: Link zum Bild aktualisiert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    habe mir erlaubt, den Link zu korrigieren. Der zeigte schlicht auf die komplette Dropboxseite. Ich habe mir den Seitenquelltext angeschaut und den Link direkt zum Bild gefunden und eingetragen. Hoffe, das war in Ordnung für Dich.

    Gruß

    Peter (Urpes)
     
  4. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Ja super! Danke!
     
  5. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    224
    Hallo Werner,

    Schön das du den weg wieder hier her gefunden hast :zwink:

    Ja ich weiß, ich denke regelmäßig dran und vergesse es regelmäßig auch wieder mich mal zu melden. Werde es aber bestimmt bald mal machen, denn an deinem NV200 interessiert mich noch so einiges :), habe ja auch was Solar und zweitbatterie angeht noch einiges vor.
    Schaue auch immer wieder gerne in dein Projekt hinein.

    Und ich denke andere können aus deinen erfahrungen auch noch so einiges erfahren, wo doch dein Auto ein recht besonderes Projekt ist.

    Ach deine Bilder wollen sich hier nicht so wirklich zeigen lassen, schau doch nochmal bitte wie du das ändern könntest.

    Gruß Christian
     
  6. hw_h

    hw_h Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Chris,

    tja entweder liegst am Forum, an der Dropbox oder an mir, wahrscheinlich letzteres... :lol:

    ich schau mal heut Abend...

    Danke für den Hinweis, bis gerade dachte ich noch die Bilder wären ok...
     
Thema:

Hallo, ich bin der Alte

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin der Alte - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

    AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi