Hallo ich bin auch neu Ford tourneo connect 11/06

Diskutiere Hallo ich bin auch neu Ford tourneo connect 11/06 im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Ich wollt mal Fragen ob es ein Problem gibt beim einbau von einem Becker Navi in den connect. Hab meinen leider ohne radio bzw...

1. #1 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Ich wollt mal Fragen ob es ein Problem gibt beim einbau von einem Becker Navi in den connect.
    Hab meinen leider ohne radio bzw lautsprecher bekommen(bin froh das ich überhaupt einen habe ;-)
    Wo ist es sinnvoll den wechsler beim lx zu platzieren?
    Hat jemand erfahrung mit einer Abdeckung wenn die hinteren sitze ausgebaut sind?
    Gruss und schon mal Danke michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ich bin auch neu Ford tourneo connect 11/06

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin auch neu Ford tourneo connect 11/06 - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  4. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...