Hallo Hochdachgemeinde

Diskutiere Hallo Hochdachgemeinde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; . . . ich bin Heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich aktuell Sitzkonsolen für meine Recaro Ergomed Sitze suche. Ich habe seit kurzer Zeit...

  1. Caddy 2

    Caddy 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    . . . ich bin Heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich aktuell Sitzkonsolen für meine Recaro Ergomed Sitze suche.

    Ich habe seit kurzer Zeit einen 2´Caddy 9KV - Bj. 1998. Dummerweise nur mit einem 4-Gang Getriebe. Warum auch immer.

    Nun bin ich dabei, mich in das Thema Caddy 2 einzuwühlen, da ich einiges ändern möchte. FW , Räder , und aktuell Sitze.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit hier.


    So long
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

Thema:

Hallo Hochdachgemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Hochdachgemeinde - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  2. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  3. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  4. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  5. Hallo aus Hamm

    Hallo aus Hamm: Hallo Liebe Community, ich heiße Thomas. Bin 40 Jahre alt. Komme aus Hamm und dachte mir nach längeren mitlesen und da ich jetzt seit 2 Wochen...