Hallo Hochdachgemeinde

Diskutiere Hallo Hochdachgemeinde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; . . . ich bin Heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich aktuell Sitzkonsolen für meine Recaro Ergomed Sitze suche. Ich habe seit kurzer Zeit...

  1. #1 Caddy 2, 18.02.2015
    Caddy 2

    Caddy 2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    . . . ich bin Heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich aktuell Sitzkonsolen für meine Recaro Ergomed Sitze suche.

    Ich habe seit kurzer Zeit einen 2´Caddy 9KV - Bj. 1998. Dummerweise nur mit einem 4-Gang Getriebe. Warum auch immer.

    Nun bin ich dabei, mich in das Thema Caddy 2 einzuwühlen, da ich einiges ändern möchte. FW , Räder , und aktuell Sitze.

    Ich freue mich auf eine gute Zeit hier.


    So long
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Na denn... :willkommen:
     
Thema:

Hallo Hochdachgemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo Hochdachgemeinde - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...