Hallo Hochdachfans

Diskutiere Hallo Hochdachfans im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Kurzer Gruß von Holger aus Langenhagen/Hannover! Als Kangoonaut (Kangoo 1,4 RT) seit 12/98 sucht unsere Familie langsam mal einen neuen HDK....

1. Anonymous

Anonymous Guest

Kurzer Gruß von Holger aus Langenhagen/Hannover! Als Kangoonaut (Kangoo 1,4 RT) seit 12/98 sucht unsere Familie langsam mal einen neuen HDK. Aufgrund der Vorstellung des neuen Kangoo stöbert man natürlich auch mal wieder in den einschlägigen Foren und habe mich daher zwecks Erfahrungsaustausch auch mal angemeldet.
    Wir sind durchaus nicht markengebunden und dieses Jahr bietet ja doch einige Neuerscheinungen außer dem Känguru...mal sehen wie uns nach Renault die Kollegen von PSA noch überraschen werden.

Viele Grüße
    blackys

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Holger,

schoenen Gruss in die ehemalige Heimat. Lange in Hildesheim und Hannover gewohnt.
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Holger,
    wohnst ja nicht weit weg von mir, es sind nur ca. 100km. :mrgreen:
    Herzlich Willkommen hier. :top: :blumen:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein :willkommen:

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Holger,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Ja. da warten wir wohl alle sehr gespannt drauf :jaja: .

Thema:

Hallo Hochdachfans

Die Seite wird geladen...

Hallo Hochdachfans - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...