Hallo HDK- Gemeinde

Diskutiere Hallo HDK- Gemeinde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, habe mich gerade frisch angemeldet! Bin schon sehr oft bei Themen bezüglich eines Hochdachkombis auf eure Seite geleitet worden. Meine...

  1. Flow

    Flow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich gerade frisch angemeldet!

    Bin schon sehr oft bei Themen bezüglich eines Hochdachkombis auf eure Seite geleitet worden. Meine Suchanfragen im Netz waren meist technischer Natur. Immer wieder tauchte diese Seite auf. Beim Lesen stellte ich fest, das hier immer ein angenehmes Miteinander herrscht. Das gefällt mir!

    Ich habe viele Fragen (vorrangig zu meinem Fahrzeug), werde aber auch hier und da meine Meinung kundtun.

    Mein Fahrzeug ist ein Ford Tourneo Connect PKW-Version, lang+hoch (genannt Conny) 1,8 TDCi, zugelassen in 2003, mit inzwischen 180.000km auf der Uhr.

    Ein Campingausbau fände meine Lebensgefährtin, wie auch ich, toll... jedoch muß dieses Fahrzeug technisch erstmal wieder fit werden für die nächsten Jahre. Einige Sachen wurden auch schon getan.

    Falls von Interesse, ich gehe so auf die vierzig zu....:)

    Happy day, Florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 10.06.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    ein Willkommen aus dem Taunus.
    Wenn Du mal Gelegenheit siehst, solltest Du eine Signatur erstellen.
    Beispiele gibts viele. ..persoenlicher Bereich - Profil - Signatur aendern.
    Zum Camping, die ersten Uebungen koennten 2 Feldbetten oder Gaestebetten auf dem Fahrzeugboden sein, Vorhaenge aus Bettlaken oder Wolldecken, irgendwo in der Naehe hinfahren und traeumen beginnen.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Reisebig, 11.06.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Florian sei gegrüßt !

    Habe mir gerade das Brüderchen zugelegt. Den Transit Connect in lang/hoch und bin auch am Campingausbau. Allerdings hab ich schon ein bisschen geübt mit meinen Fiesta Courieren :mrgreen:
     
  5. #4 Wolfgang, 12.06.2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Florian, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D
    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo HDK- Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo HDK- Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...