Hallo HDK Forum...

Diskutiere Hallo HDK Forum... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...

1. #1 gonzo86, 04.10.2017
    gonzo86

gonzo86 Neues Mitglied

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D
    Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
    Wir möchten demnächst anfangen zu bauen und darum bin ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Combo C Tour der dann Packesel dienen soll.
    Bin bei meiner Recherche irgendwie öfter auf dieses Forum gestoßen also dachte ich mir, dann kannst dich auch gleich registrieren... Und da bin ich nun :D

Also dann auf gute Zusammenarbeit ;-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo HDK Forum...

Die Seite wird geladen...

Hallo HDK Forum... - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe: welcher HDK (als Kastenwagen)

Entscheidungshilfe: welcher HDK (als Kastenwagen): Liebe HDK-Spezialisten - bitte um Eure Hilfe: (ich hoffe, das ist das passende Forum) ich werde mir demnächst einen Kastenwagen zulegen, den ich...
  2. Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau

Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau: Hallo zusammen! :) Erst mal die Zusammenfassung für die Lesefaulen (tl:dr) : 1. Hallo, wir sind neu hier! 2. Danke für die Inspirationen und...
  3. Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY: Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010, mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY &...
  4. Hallo suche gutachten für novitec f1 7.5x17 oda KBA nr mfg

Hallo suche gutachten für novitec f1 7.5x17 oda KBA nr mfg: .
  5. Hallo *winke*

Hallo *winke*: Moin, ich bin jetzt hier sozusagen ein neuer. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre und komme aus Sachsen. Selber Fahre ich Volvo und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden