Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Seit 8 Jahren fuhr ich einen Berlingo II 1,6 l Benziner mit verdunkelten Seitenscheiben und...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Seit 8 Jahren fuhr ich einen Berlingo II 1,6 l Benziner mit verdunkelten Seitenscheiben und einer Heckscheibengardine von Zooom :danke: Für innen habe ich ein Campingbett modifiziert nach "berlingoman":respekt: gebaut. Damit hatten wir einige schöne Campingurlaube und Kurztrips unternommen. Der Berlingo war immer verläßlich und forderte einzig Reparaturen durch Verschleiß. nach 125000 km haben wir nach einem neuen HDK gesucht. Da der neue Berlingo uns zu klobig und häßlich und wenig ausbaufreudig erschin haben wir uns für einen Caddy life 1,9 l Diesel entschieden und sind begeistert :D vom Drehmoment aus dem Drehzahlkeller... :top: Jetzt suche ich nach campingtauglichen Ausbaumöglichkeiten für den Caddy.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal....

    Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....
  2. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  3. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...