Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Seit 8 Jahren fuhr ich einen Berlingo II 1,6 l Benziner mit verdunkelten Seitenscheiben und...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen. Seit 8 Jahren fuhr ich einen Berlingo II 1,6 l Benziner mit verdunkelten Seitenscheiben und einer Heckscheibengardine von Zooom :danke: Für innen habe ich ein Campingbett modifiziert nach "berlingoman":respekt: gebaut. Damit hatten wir einige schöne Campingurlaube und Kurztrips unternommen. Der Berlingo war immer verläßlich und forderte einzig Reparaturen durch Verschleiß. nach 125000 km haben wir nach einem neuen HDK gesucht. Da der neue Berlingo uns zu klobig und häßlich und wenig ausbaufreudig erschin haben wir uns für einen Caddy life 1,9 l Diesel entschieden und sind begeistert :D vom Drehmoment aus dem Drehzahlkeller... :top: Jetzt suche ich nach campingtauglichen Ausbaumöglichkeiten für den Caddy.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal....

    Hallo erstmal....: ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Ich bin der Peer aus München und die Ina auch daher. Aber eigentlich schreibt nur der Peer....
  2. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  3. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

    Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  4. Hallo vom Neuling

    Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...