Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - da ich einen Hund habe und meinen T3 schon vor einem Jahr verkauft habe, mir es aber tierisch auf den Wecker geht, meine "Kleine" auf dem Rücksitz...
A

Anonymous

Guest
da ich einen Hund habe und meinen T3 schon vor einem Jahr verkauft habe, mir es aber tierisch auf den Wecker geht, meine "Kleine" auf dem Rücksitz zu transportieren, habe ich mich entschlossen, einen Hochdachkombi zu erwerben. Es soll in jedem Fall ein Doblo werden, denn das Raumangebot ist klasse. Ich habe einen Neuwagenpreis eines Händlers (sehr sehr geiler Preis), aber ich würde auch einen guten Gebrauchten nehmen, also, wer so einen zu verkaufen hat, immer her mit den Angeboten. Wichtig ist mir Klima,Heckflügeltür und AHK.......okay, das wars fürs erste
 
A

Anonymous

Guest
Hi Peter,

bei deiner Suche nach einem Doblo kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum.
Schau mal hier nach. Divebiker, auch User hier verkauft seinen Combo, und der Combo steht dem Doblo in Sachen Platz nicht allzu viel nach. Waere vielleicht eine Alternative.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=20922671

Den entsprechenden Thread von Divebiker findest du im Forum ebenfalls in der Kategorie "Rund ums Kaufen".
 
A

Anonymous

Guest
vielen dank, finde den preis jedoch überteuert, 8.500 wäre er wert, aber eben nicht mehr....trotzdem danke
 
A

Anonymous

Guest
nochmal *schieb....hat hier keiner einen guten gebrauchten HDK zwischen 7000 und 10000 Euros anzubieten?
gruss aus HH
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Peter!

Vielleicht analysierst Du mal die Angebote in mobile und autoscout. Ich bin der Meinung, mit 9.000€ keinen schlechten Preis für dieses Auto mit der Ausstattung zu anzugeben. Sicherlich können wir über den einen oder anderen Euro reden, aber für 8.500€ gebe ich ihn nicht ab. Ein Wertverlust von 50% nach 3 Jahren ist mir doch zu hoch.

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast: Ich bin am kommenden Wochenende in HH und könnte den Wagen mitbringen.

Gruß aus MS

Manfred
 
A

Anonymous

Guest
hallo, nett von dir, und sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, und vielleicht hast du recht, wenn ich allerdings sehe, dass ich einen doblo Diesel, mit DPF,AHK, Klima, eFK, CD Anlage,Sitzheizung,abgedunkelte scheiben usw.für 12.500 NEU bekomme, dann ist einfach die relation nicht gewahrt,oder?......wie dem auch sei, ich drücke die Daumen für deinen Verkauf, und wenn es nichts wird, melde Dich einfach noch mal
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
isegrimm schrieb:
dass ich einen doblo Diesel, mit DPF,AHK, Klima, eFK, CD Anlage,Sitzheizung,abgedunkelte scheiben usw.für 12.500 NEU bekomme,

:shock: wirklich sehr geiler Preis.
Als EU Wagen kostet diese Variante mehr als 14.000 - würde zuschlagen !
 
A

Anonymous

Guest
ja, ich weiß, der preis ist super geil......aber eigentlich bin ich (wegen dem wertverlust) ein neuwagengegner, aber wenn ich in den nächsten vier wochen keinen guten gebrauchten finde, wird der eben gekauft :D
 
A

Anonymous

Guest
hallo, schaut doch mal bei ebay unter folgender artikelnummer: 140194567632
wie weit kann man bei diesem wagen wohl gehen?
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
isegrimm schrieb:
hallo, schaut doch mal bei ebay unter folgender artikelnummer: 140194567632
wie weit kann man bei diesem wagen wohl gehen?

Hat keine Klimaanlage !
bei mobile fange die Preise für dieses schwache + durstige Motörchen bei 4.400 an...

Ähnliche mit JTD Motor sind direkt 2000 teurer....

keine Gewährleistung auf eventuelle Nachlackierungen, oder frühere Blech- od. Unfallschaden.

ist ja wohl ein Witz :lol:
 
A

Anonymous

Guest
jepp, das ist ein wituz, besonders weil er ein dekrasiegel anbietet, und da wird auch einen eventuellen unfallschaden eingegangen, ich werde mal bis 3.800 euro rangehen :D
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Peter,

nur weil er ein Gutachten anbietet, das unteranderem auch auf eine Unfallschaden eingeht,
bedeutet nicht, das der Wagen automatisch Unfallfrei ist und schließt ihn somit auch nicht aus.

Fiat Doblo 1.2 i SX , Euro 3, Bj. 05/2002, AHK bei ebay

Sind Dir im Angebot die zwei unterschiedlichen Innenansichten aufgefallen. Die eine Innenan-
sicht zeigt eine graue Innenverkleidung / Sitze und die zweite Abbildung eine blaue Variante.

Welche der beiden Darstellungen ist den nun die, die zum Fahrzeug gehört?

Gut gemeinter Ratschlag: Also ich würde, vor Abgabe des Gebotes, das Fahrzeug besichtigen.
 
A

Anonymous

Guest
jepp, sind mir aufgefallen, es ist aber definitiv die blaue, sieht man am schalthebel, und ich werde versuchen, einen freund vorbei zuschicken, obwohl, bei 3800 kann ich eigentlich nichts falsch machen :)
 
A

Anonymous

Guest
Die Gebotsübersicht ist auch ganz aufschlussreich. Aber das lässt sich mit den eingekürzten Bieternamen nicht mehr so einfach nachvollziehen und so ein hüsches Tool wie SellersbestFriend wurde auch unterdrückt. Honi soit qui mal y pense!
 
A

Anonymous

Guest
Bei einer solchen Auktion klingeln ALLE Alarmglocken. Der VK scheint sich ja alles auszunehmen, hier einige Auszüge aus dem Kleingedruckten:


Zusätzliche Vereinbarungen:
Auf eventuelle Schreib- oder Beschreibungsfehlern keine Gewährleistung, Keine Haftung, Keine Garantie.
Vor Gericht anfechtbar, eine Beschreibung ist bindend. Keine Garantie ?????
Also Leute, nur ernsthafte Interessenten Bitte, den es besteht laut Sondervereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer
kein Vertragsrückabwicklungsrecht für Käufer.
Blödsinn, das Recht der Vertragsrückabwicklung besteht per Fernabgabegesetz bei gewerblichen Anbietern immer !
Garantie gibts es bei einem Gebot ab 5600€ incl.

Weiter oben in der Auktion wurde die Garantie als Bestandteil des Angebots ausgewiesen, also auch anfechtbar.


By the way: schonmal die Bewertungen angeschaut ? :pfeiff:
Da gibt es eine sehr aufschlussreiche.
 
Thema: Hallo erstmal
Oben