Hallo bin Neu und habe ein problem !!

Diskutiere Hallo bin Neu und habe ein problem !! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal ich Fahre ein Berli Multispace Baujahr 2000 Benziner 1,8l So meine Fragen 1. Wo zum Teufel befinden sich die Pollenfilter und...

  1. #1 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal ich Fahre ein Berli Multispace Baujahr 2000 Benziner 1,8l
    So meine Fragen

    1. Wo zum Teufel befinden sich die Pollenfilter und wie komme ich an die filter der Klima ????
    2. Hat jemand ahnung woher ich ein Fahrersitz bekomme und was sowas Kostet ???

    Danke habe null ahnung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    der Pollenfilter sitzt im Fußraum der Beifahrerseite. Den Teppich unter dem Handschuhfach ablösen, da sitzt der im Gehäuse. Wo die Filter der Klima sitzen, habe ich keine Ahnung.

    Warum brauchst Du denn einen neuen Fahrersitz ?? Wenn das Schaumgummi ausgenudelt ist, den Schaumgummikern bekommst Du beim Cit-Händler oder lass ihn da tauschen. Ist nicht so teuer. Falls der Bezug durch ist, frag beim Freundlichen nach dem Bezug, den gibt es separat als Ersatzteil. Wenn der Bezug erneuert werden soll, lass gleich den Schaumstoffkern mit neu machen, ist ein Aufwasch.

    Der ganze Sitz ist sauteuer und da wirst Du wohl auf dem Schrottplatz schauen müssen..... Aber das gestell geht fast nie kaputt.
     
  4. #3 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke hat mir sehr geholfen die Filter für die Klima sind wohl die Pollen filter und danke für den sitz tip da bei mir der Schaumkeil durch war danke werde morgen beim freundlichen fragen gehen !!
     
  5. #4 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hast Du denn in Deinem Berli die Kurbelentlüftungsheizung drin ???
    Ich lese gerade, Du hast den 1,8-er. Der Motor kann bei Minusgraden an der Entlüftung einfrieren und ein kapitaler Motorschaden kann daraus entstehen.
    Die Heizung kostet so ca. 180,- Ocken, allemal billiger als ein neuer Motor.
     
  6. #5 Anonymous, 06.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die habe ich mir im kurz nach kauf des berli gekönnt denn mein kollege hatte das prob am vierten tag nach kauf des berlis fand ich nicht so lustig !!!
     
Thema:

Hallo bin Neu und habe ein problem !!

Die Seite wird geladen...

Hallo bin Neu und habe ein problem !! - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...