Hallo bin Neu und habe ein problem !!

Diskutiere Hallo bin Neu und habe ein problem !! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo erstmal ich Fahre ein Berli Multispace Baujahr 2000 Benziner 1,8l So meine Fragen 1. Wo zum Teufel befinden sich die Pollenfilter und...
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal ich Fahre ein Berli Multispace Baujahr 2000 Benziner 1,8l
So meine Fragen

1. Wo zum Teufel befinden sich die Pollenfilter und wie komme ich an die filter der Klima ????
2. Hat jemand ahnung woher ich ein Fahrersitz bekomme und was sowas Kostet ???

Danke habe null ahnung
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

der Pollenfilter sitzt im Fußraum der Beifahrerseite. Den Teppich unter dem Handschuhfach ablösen, da sitzt der im Gehäuse. Wo die Filter der Klima sitzen, habe ich keine Ahnung.

Warum brauchst Du denn einen neuen Fahrersitz ?? Wenn das Schaumgummi ausgenudelt ist, den Schaumgummikern bekommst Du beim Cit-Händler oder lass ihn da tauschen. Ist nicht so teuer. Falls der Bezug durch ist, frag beim Freundlichen nach dem Bezug, den gibt es separat als Ersatzteil. Wenn der Bezug erneuert werden soll, lass gleich den Schaumstoffkern mit neu machen, ist ein Aufwasch.

Der ganze Sitz ist sauteuer und da wirst Du wohl auf dem Schrottplatz schauen müssen..... Aber das gestell geht fast nie kaputt.
 
A

Anonymous

Guest
Danke hat mir sehr geholfen die Filter für die Klima sind wohl die Pollen filter und danke für den sitz tip da bei mir der Schaumkeil durch war danke werde morgen beim freundlichen fragen gehen !!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hast Du denn in Deinem Berli die Kurbelentlüftungsheizung drin ???
Ich lese gerade, Du hast den 1,8-er. Der Motor kann bei Minusgraden an der Entlüftung einfrieren und ein kapitaler Motorschaden kann daraus entstehen.
Die Heizung kostet so ca. 180,- Ocken, allemal billiger als ein neuer Motor.
 
A

Anonymous

Guest
die habe ich mir im kurz nach kauf des berli gekönnt denn mein kollege hatte das prob am vierten tag nach kauf des berlis fand ich nicht so lustig !!!
 
Thema: Hallo bin Neu und habe ein problem !!
Oben