Hallo bin neu hier.....

Diskutiere Hallo bin neu hier..... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Pascal,bin 31 Jahre und wohne in Dortmund.Ich habe mir vor einiger Zeit einen Opel Combo BJ...

1. #1 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

ich wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Pascal,bin 31 Jahre und wohne in Dortmund.Ich habe mir vor einiger Zeit einen Opel Combo BJ 1994 bei ebay gekauft.Nun werd ich ihn ausbauen, damit ich ein paar Monate nach Dänemark,Schweden,... reisen kann.Leider entdecke ich nach und nach immer mehr Mängel.Bis jetzt aber zum Glück noch nichts wirklich schlimmes.
    Nichts was man mit etwas Schleifpapier und Farbe nicht wieder hinbekommen könnte. Hoffe ich :). Hier erstmal ein paar Fotos.... es ist einiges zu tun

Auf gehts ...

Viele Güße
    Pascal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Pascal
    und ein :willkommen:

Viel Spaß bei deinem Combo :rund: :rund: !!!

Gruß Peter

4. #3 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hej Pascal,

erstmal :willkommen: und gute Reisen mit dem zukünftigen Wohncombo...

von außen sieht er ja ganz rüstig aus, aber die Ladefläche ist schon etwas rostig. Oppel und Rost sind wohl doch als eine Einheit zu betrachten - habe damit in der Vergangenheit so meine Erfahrungen gesammelt...
    Also sei gründlich im Rostbekämpfen, sonst kommt er immer, immer wieder.
    Vielleicht sieht man sich ja - bin Ende Juli in DK --> Limfjorden ;-)
    Falls Du da schon soweit bist mit dem Ausbau...

5. #4 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Pascal.

Glueckwunsch zum Combo und viel Spass beim Umbau und der darauffolgenden Nutzung. Und natuerlich herzlich Willkommen im Forum.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo bin neu hier.....

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu hier..... - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...