Hallo bin ein Neuer

Diskutiere Hallo bin ein Neuer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Mein Name ist Stephan und ich fahre seit einen Jahr ein Combo.Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ich mein Combo auf Gas...

1. #1 Anonymous, 17. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Mein Name ist Stephan und ich fahre seit einen Jahr ein Combo.Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ich mein Combo auf Gas Umrüsten möchte und Informationen gesucht habe.
    Ich habe ein Angebot der Firma Prins VSI Autogassystem für 1990,00 Euro,Inklusive Tüv,1.Tankfüllung und Leiwagen für die Zeit des Umbaus.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen System?
    Ist der Preis so in Ordnung?

Bis bald Stephan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Stephan,

ersteinmal ein herzliches :willkommen: .

Der Preis hört sich nicht schlecht an, wobei ich allerdings nicht die aktuellen Preise kenne.
    Vor 3 1/2 Jahren habe ich für meine Anlage noch ~ 900,- € mehr bezahlt und habe keinen
    Ersatzwagen bekommen.

Thema:

Hallo bin ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Hallo bin ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Hallo, bin ein Neuer

Hallo, bin ein Neuer: Verehrte Mitglieder, nach erfolgreicher Registrierung im Forum der HDK-Fahrer, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Name: Ecki Wohnort: 77743...
  2. Hallo und Wuff!

Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  3. Hallo Ihr´ss

Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  4. Hallo aus dem Badnerland

Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  5. Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....