Hallo beinander

Diskutiere Hallo beinander im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein freundliches Grüß Euch in die Runde! Ich heiße Karl, Jahrgang 56, verheiratet, transportiere täglich 2 große Hunde, so gut wie niemals...

  1. #1 Anonymous, 8. Januar 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein freundliches Grüß Euch in die Runde!

    Ich heiße Karl, Jahrgang 56, verheiratet, transportiere täglich 2 große Hunde, so gut wie niemals lifestyle, daher die Vorliebe für leistbares Transportvolumen sowie Camping. Im richtigen Leben bin ich Sonderschullehrer.
    Mein erstes Auto war ein 2CV, daher immer noch meine Vorliebe für Design (Form folgt der Funktion :) ).
    Unser momentaner Fuhrpark: Berlingo 12/05, Terrano 5/97, Womo Due Erre (Basis Nissan Trade 3,0) 5/99, sowie sommers 2CV Charleston grau 8/83.
    Möchte eventuell meinen Bärli eintauschen, da unsere beiden Hunde nur bei umgelegter Bank wirklich Platz haben und dann kaum Transportvolumen übrigbleibt. Dieser Tage habe ich einen NV200 entdeckt, der mir bezüglich Raumangebot gut gefiele, so bin ich auch auf Eure Seite gestoßen. Der Berlingo hat keine Anlaß geboten, in Foren nach "Hilfe" zu suchen, ist bis jetzt einfach brav gefahren (fast 100000 km und 4,5 Jahre). Im Moment machen allerdings die Servolenkung und der Bremskraftverstärker durch Ausfälle auf sich aufmerksam.
    So, werde jetzt weiterschmökern, möglicherweise die eine oder andere Frage/Stellungnahme posten und bitte um freundliche Behandlung, wie es offenbar hier üblich ist,

    LG,
    Karl aus Aschach an der Donau/Oberösterreich/A
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Karl,

    da wünsche ich Dir hier noch viel Spaß beim Schmökern/Gedankenaustausch

    und sende ein herzliches :willkommen: nach Aschach.
     
  4. #3 Anonymous, 8. Januar 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches

    :willkommen:
     
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Karl, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

    Gruß aus Norddeutschland, Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo beinander

Die Seite wird geladen...

Hallo beinander - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Wuff!

    Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...