Hallo ausm Osten ;)

Diskutiere Hallo ausm Osten ;) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich heiße Oliver, bin 25 Jahre alt und möchte auch stolzer Besitzer eines HDKs werden ;) Bisher war ich recht VW vernarrt - Golf IV und...

1. #1 Anonymous, 07.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich heiße Oliver, bin 25 Jahre alt und möchte auch stolzer Besitzer eines HDKs werden ;-)
    Bisher war ich recht VW vernarrt - Golf IV und dann Passat Variant 3C.

Nun aber soll das praktische im Vordergrund stehen. Ein Auto, indem man auch mal ne Nacht schlafen kann - mit dem man einfach mal die Fahrräder einsacken kann, um ins Grüne zu fahren - oder auch Grill + Tisch + Stühle rein und ab an den See ;-)

Dafür scheint mir ein HDK am besten geeignet - ich lese schon immer fleißig in eurem Forum, um mir Anregungen und Tipps zu holen. Nun hab ich mich angemeldet, um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen :)

mfg Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Oliver,

na, da wünsche ich Dir doch mal, daß Du hier noch viel Spaß haben wirst und

sende ein herzliches :willkommen: in den Osten.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Oliver, auch von mir ein :willkommen: und viel Spass hier.

Gruß Martin

Thema:

Hallo ausm Osten ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo ausm Osten ;) - Ähnliche Themen

1. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  2. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  3. Hallo ich bin neu hier.

Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  4. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi