Hallo aus Wolfsburg!

Diskutiere Hallo aus Wolfsburg! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hei hei! 2002 haben wir uns aus einem Bauchgefühl heraus für einen Citroen Berlingo als Neuwagen entschieden, mit Modutop und einer 90 PS Hdi...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hei hei!

    2002 haben wir uns aus einem Bauchgefühl heraus für einen Citroen Berlingo als Neuwagen entschieden, mit Modutop und einer 90 PS Hdi Maschine. Ein klasse Wagen, der uns in 3,5 Jahren 120.00 km bewegt hat. Dem Wagen haben wir nach dem Verkauf wirklich hinterher getrauert. Er fährt jetzt irgendwo in Nordafrika rum.

    Nach einer längeren Reise zurück in WOB sind wir 2 Jahre mit einen alten Fahrzeug aus unserer Stadt gefahren, bei dem nun aber der TÜV ablief und das gute Auto war einfach ein wirtschaftlicher Totalschaden. Also haben wir uns auf den Weg gemacht und diverse Autohäuser der Region abgeklappert, bis wir bei einem Opelhändler fündig geworden sind. Einen Opel Combo Tramp mit einem 1,7 l Diesel, 16 Monate alt. Mit unserer positiven Erfahrung mit dem Berlingo war dies genau unser Auto. Und seit Freitag haben wir ihn!!! :rund:

    Ein tolles Auto und wir sind uns sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Über das Wochenende ist zwar eine kleine Mängelliste entstanden, aber ich bin mir sicher, dass das morgen geklärt werden kann.

    Gruß aus Wolfsburg

    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mike,

    herzlich Willkommen im Forum und viel viel Spass hier.
    So wie es sich anhoert scheinst du Afrika zu moegen. Solltest dich mal mit Jambo in Verbindung setzen, denn er ist dort auch relativ oft unterwegs.
    Alles Gute und bis bald.
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Mike, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
    Von einem Berlingo mit Modutop, HDI-Motor und einer hoher Sitzposition zum einen Combo kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen.
    Trotzdem natürlich allzeit gute Fahrt!
    Gruß Wolfgang
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    herzlich willkommen.
    Combo - super Entscheidung. :mrgreen:
    Allzeit gute Fahrt!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo damivo

    Gratulation zum Combo Tramp und Willkommen im Forum.

    Welche Farbe hat das Schmuckstück?

    Bin mit meinen Combo Arizona (baugleich mit Tramp) top zufrieden und würde mich sofort wieder dafür entscheiden.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Combo
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Mike,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mike,

    lass dich von Wolfgang´s Einzelmeinung nicht erschrecken (er ist ja auch schon auf der Flucht hin zum neuen Kangoo :lol: ):

    Man kann halt nicht alles verstehen. :zwinkernani:

    Drum auch von mir :willkommen: und den zahlreichen zufriedenen Combofahrern.


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin damivo,

    ein :willkommen: auch von mir aus der Nachbarschaft hinterm Elm :mrgreen:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal Danke für das Willkommen! :D

    @Strider: Das hast du falsch verstanden. Wir haben den Berlingo an einen Händler verkauft, der ihn nach Nordafrika verschifft hat. Uns zieht es immer nach Norwegen!

    @Wolfgang: Wir sind damals „ausgestiegen“, um eine große Skandinavienreise zu Fuß zu unternehmen und da musste leider auch der Berlingo weg.

    @SwissCombo: Starsilber

    @Knuffy: Habe schon gesehen, dass wir in dieser Region mit einen großen Automobilbauer nicht ganz alleine sind... :mrgreen:
     
Thema:

Hallo aus Wolfsburg!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wolfsburg! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...