Hallo aus Vorarlberg!

Diskutiere Hallo aus Vorarlberg! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein herzliches "HALLO" aus dem westlichsten Bundesland Österreichs. Lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Ich finde es aber etwas feige...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ein herzliches "HALLO" aus dem westlichsten Bundesland Österreichs. Lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Ich finde es aber etwas feige immer nur mitzulesen und sich im Hintergrund zu halten. Zu später Stunde habe ich mich nun also durchgerungen und mich hier im Forum registriert. Ich hoffe ich kann auch ein paar hilfreiche Anworten liefern, oder wenigstens einige intelligente Fragen stellen. Also dann; ich freu mich auf jeden Fall drauf! :jaja:

Euer Renegade

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: schon mal von mir.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

auch von mir :willkommen:

und viel Spaß mit dem Berli und hier im Forum !! :rund:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Renegade,
    ein herzliches Willkommen auch aus dem Westen des Kontinents.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Renegade,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Hallo aus Vorarlberg!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Vorarlberg! - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...