Hallo aus Süd-Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Süd-Niedersachsen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin Frank, mittelalt, und seit einer knappen Woche haben wir einen Ford Tourneo Connect. Grüße, Frank

1. #1 Franktrexse, 17. Januar 2013
    Franktrexse

Franktrexse Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin Frank, mittelalt, und seit einer knappen Woche haben wir einen Ford
    Tourneo Connect.
    Grüße,
    Frank

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Thema:

Hallo aus Süd-Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Süd-Niedersachsen - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...