Hallo aus Rheurdt

Diskutiere Hallo aus Rheurdt im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein freundliches Hallo in die Runde der Hochdachkombi-Fahrerinnen und Fahrer, ich komme aus Rheurdt (NRW), bin 48 Jahre jung und seit Mai...

  1. JuHe68

    JuHe68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo in die Runde der Hochdachkombi-Fahrerinnen und Fahrer,

    ich komme aus Rheurdt (NRW), bin 48 Jahre jung und seit Mai 'stolze' Besitzerin eines Renault Kangoo 1,4, Baujahr 2001. 'Stolz' deshalb, weil ich in den zwei Monaten, seitdem ich den Kangoo habe, schon vier Mal den ADAC rufen musste :(, was aber weniger die Schuld des Autos war, sondern mehr die Schuld des Verkäufers, weil er einfach unfähig war ... und das als KFZ-Meister :doof: Nun denn ... sei es drum, ich hoffe, dass hat jetzt ein Ende.

    Nun zu meinem eigentlich Problem und dem Grund, warum ich ... auf Anraten eines Freundes ... diesem Forum beigetreten bin: Mein Kangoo hat ein Faltdach mit folgendem Motor 'Valeo Schiebedachmotor 404.141 441.49.362 Entstört' ... der ist aber leider kaputt. Die Suche nach einem Ersatzmotor verlief bis heute erfolglos. Nun meine Frage: Hat irgendjemand hier noch einen Motor, den er nicht mehr benötigt bzw. abgeben möchte? Oder weiß, wo ich einen solchen gebraucht bekommen kann? Oder gibt es Alternativen zu diesem Motor (andere Motor-Bezeichnung)? Der Sommer steht ja - hoffentlich - vor der Tür und da wäre es schon hilfreich, wenn ich das Schiebedach auch nutzen könnte ;-)

    Über positive und hilfreiche Antworten würde ich mich riesig freuen :veryhappy:

    Viele Grüße
    Jutta
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    probiere es mal unter www.Kangooteile.de. Dieser ist im Forum mykangoo.de recht aktiv. Der besorgt recht vieles für den Kangoo.
    Viele Grüße
    Peter
     
  4. JuHe68

    JuHe68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :danke: Peter,

    habe sofort eine Anfrage geschickt.

    Viele Grüße
    Jutta
     
Thema:

Hallo aus Rheurdt

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Rheurdt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...