Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Einen schönen guten Tag. kurze Vorstellung: männlich 34 Jahre jung - Wohnort nähe Graz Fahrzeug: Fiat DOBLO 263 BJ 2011 Benzin verheiratet,...

  1. #1 skoch81, 05.01.2016
    skoch81

    skoch81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Tag.

    kurze Vorstellung:
    männlich
    34 Jahre jung -
    Wohnort nähe Graz
    Fahrzeug: Fiat DOBLO 263 BJ 2011 Benzin
    verheiratet, derzeit ein Kind, bald 3.

    Was ich hier suche:
    Netten Austausch Tipps in Technik, und vor allem das Campingthema.

    zu dem Camping:

    Die letzten Urlauben
    zu zweit mit einem umgebauten Pajero BJ 1981 7 Wochen Südfrankreich u Spanien
    2014 zu dritt mit einem Fiat Punto und Zeltanhänger nach Sardinien 3 Wochen
    2015 zu dritt mit einem Fiat Punto und Zeltanhänger nach Sardinien 3 Wochen

    Da nun der Punto zu klein wird und die Personenanzahl deutlich steigt wurde ein wunderschöner Fiat DOBLO 263 BJ 2011 Benzin angeschafft.

    Ziel sollte es sein am Urlaubsort mobil zu sein

    Nach nun mehreren Überlegungen und Recherchen wie wir nun Urlaub machen folgende Idee:
    Ausbau des DOBLOS + Zeltanhänger, denn wir lieben die Freiheit und meiden Hotelburgen.

    Der erste Urlaub ist für 2017 geplant, somit habe ich nun genug Zeit dies umzusetzen.
    dann sind die Kids 5 und 1,5 + 1,5 Jahre

    Plan: ein einfachster Ausbau (ähnlich den Boxen, jedoch ganz einfach- Schlafplatz für 2 Personen.

    Der Rest Kochen Gepäck usw. bleibt im selbst modifierzten Zeltanhänger
    Fotos und Impressionen hier:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei Fragen bitte stellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    219
    Hallo skoch81
    :willkommen:

    Schön das du den weg hier zu uns gefunden hast, ich bin mir sicher du wirst hier so einiges an neuen Ideen finden.
     
  4. #3 Reparator, 17.06.2016
    Reparator

    Reparator Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Kufstein!

    Wir haben uns dieses Jahr (im Februar) ebenfalls einen neuen Doblo geleistet.
    Ein einfacher Campingausbau wurde bereits realisiert und denmächst wird eine Anhängerkupplung (Brink) montiert.

    Wie weit bist du mit deinem Campingausbau?
    Hast du die Möglichkeit, die Kofferraumabdeckung eine Etage tiefer zu fixieren?
    Ich habe das in meine Campinglösung einbezogen.

    Ein einfacher Ausbau von mir ist unter "Camping light -Ausbau für den Opel Combo C" hier im Forum
    zu finden. Wenn du die Kofferraumabdeckung nicht tiefer fixieren kannst, wäre diese Art des Ausbaus
    zu überlegen.
    Bei der anderen Variante hätte ich eine elegantere Lösung.

    Schöne Grüße aus Kufstein
    Martin
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren

    Piercing-/BodyArt Studios in Österreich, die Magnete implantieren: Hey Leute, Ich wollte mal durchfragen ob jemand vielleicht ein Studio in Österreich kennt, dass Magnete einsetzt. Würd mir nämlich gern einen in...