Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, bisher hatte ich noch keinen HDK, aber meine Firma hat nun entschieden, dass ich zukünftiger Fahrer eines VW Caddy Family / 1,6 BMT TDI...

  1. Klaus80

    Klaus80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bisher hatte ich noch keinen HDK, aber meine Firma hat nun entschieden, dass ich zukünftiger Fahrer eines VW Caddy Family / 1,6 BMT TDI mit 102 PS werde.

    Folgende Ausstattung bietet das Sondermodell (zusätzlich zum Trendline)
    - Lederteilausstattung (Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Lederhandbremshebel
    - Dachrehling
    - Family Paket (Taschen an den Sitzen, Dekor Silber matt an den Lüftungsauslässen usw-)

    Desweiteren haben ich noch folgende Sonderausstattung gewählt:
    - Fenster ab B-Säule abgedunkelt
    - Climatronic
    - Lendenwirbelstützen vorne
    - Mittelarmlehne verstellbar
    - Nebelscheinwerfer
    - Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bin schon gespannt wie gut ich mit dem Caddy zurechtkomme.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 9. September 2013
    MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hola und Zawas!
    :willkommen: sowie im Club der HDK-Fahrer..
    Schöne Ausstattung, viel Spaß hier und einen regen Austausch

    wünscht
    MiQ-Eva.Lia
     
  4. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
     
  5. #4 helmut_taunus, 9. September 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    84
    Hallo Klaus,
    willkommen hier
    Ist es der kurze oder lange Caddy?
    Und noch eine Aufgabe zum Suchen, kennst Du Familie Froschum?
    Gruss Helmut
     
  6. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
     
  7. UNO-Air

    UNO-Air Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Holdrio nach Österreich!!! *gg*

    Qubo Micha ;-)
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Einen schönen guten Tag. kurze Vorstellung: männlich 34 Jahre jung - Wohnort nähe Graz Fahrzeug: Fiat DOBLO 263 BJ 2011 Benzin verheiratet,...
  2. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallöchen! Mein Name ist Elisabeth und ich komm aus dem schönen Burgenland, genau genommen aus Donnerskirchen am Neusiedler See. Leider hat sich...
  3. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  4. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...