Hallo aus Oberhausen!

Diskutiere Hallo aus Oberhausen! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Huhu! Mein Name ist Tina, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinen 4 Hunden in Oberhausen. Wir haben seit knapp einem Jahr nen Renault Kangoo...

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Huhu!
    Mein Name ist Tina, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinen 4 Hunden in Oberhausen.

Wir haben seit knapp einem Jahr nen Renault Kangoo Rapid BJ 2001 und haben vor, den ein bissl umzubauen.
    Daher haben wir uns hier angemeldet, weil wir hoffen, dass ihr ein wenig helfen könnt bei den vielen Fragen! 8)

LG
    Tina

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Mitglied

Schonen Gruß zurück aus Oberhausen

und herzlich Willkommen hier im Forum!

4. #3 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey, klasse! Gleich nen Nachbarn gefunden! :lol: :jaja:

5. #4 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo von mir auch ein herzliches Willkommen. Du wirst richtig Spaß haben hier. Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber bereue es nicht mich angemeldet zu haben. Komme übrigens aus dem Norden, also kein Nachbar :zwink:

6. #5 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey! Danke ;-)
    Da bin ich mal gespannt! :)

Thema:

Hallo aus Oberhausen!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oberhausen! - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...