Hallo aus Oberbayern

Diskutiere Hallo aus Oberbayern im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich bin hier um mich beim Kauf eines Hochdachkombis beraten zu lassen und mir danach Tipps für eventuelle Umbauten holen zu...

  1. 8Luke

    8Luke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin hier um mich beim Kauf eines Hochdachkombis beraten zu lassen und mir danach Tipps für eventuelle Umbauten holen zu können.
    Über mich: bin 27 Jahre “Jung“ und am Wochenende meist in den Bergen anzutreffen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Wuff!

    Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...