Hallo aus Niedersachsen / Buxtehude

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen / Buxtehude im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo ihr @lle, nun bin ich auch hier gelandet. Ich habe schon eine Vorstellung im Bereich "User stellen sich mit Bild vor" geschrieben. Mein...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr @lle,
    nun bin ich auch hier gelandet.
    Ich habe schon eine Vorstellung im Bereich "User stellen sich mit Bild vor" geschrieben.

    Mein Name ist Sven, ich bin 39 Jahre alt, Ledig, keine Kinder (schade eigentlich).
    Ich wohne in Niedersachsen, in der Nähe der Stadt Buxtehude.
    Mein Leben "finanziere" ich mit der Tätigkeit als Lagerist bei der Firma Detlev Louis.

    Meine Interessen / Hobbys liegen so im Bereich Kino, DVD, Konsolenspiele zocken, Paintball spielen, Wandern, Norwegen.
    Aus einer Laune heraus auch mal Inliner und Snowboard fahren (Anfänger ! ).

    Dann hoffe ich mal auf ein baldiges, gemeinsames Zusammensitzen.

    Den Big-Friedrich sehe ich ja jeden Tag ( wenn ich will ) sitzen :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ersma ein Hallo und :willkommen: von mir. Wer will sich denn auch schon jeden Tag absichtlich verderben :mrgreen: Oooooops Admin kommt :undwech:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: SpaceSven,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. #4 Big-Friedrich, 18. Oktober 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    "Ich kriege euch alle!" :lol:
    Ne,ne... der kleine Sven tauscht seinen dicken VW Bus gegen einen HDK....
    Gute Entscheidung :mrgreen:

    Du siehst mich sitzen?
    Das darfst du aber nur, wenn du als "Print-Operator" tätig wirst
    und die Drucker der Reihe nach zerstörst. :hintern:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sven,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und ich habe da gleich eine Bitte. Koenntest du nicht dafuer sorgen, das der Oger (aka BF) mal richtig viel zu tun hat? Ihr habt doch sicherlich viele Rechner, Drucker, usw, und da waere es doch sicherlich moeglich ein wenig Chaos zu stiften. Und den schwitzenden Admin dann bitte fotografieren und die Bilder ins Forum stellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

    Gruss aus Kuala Lumpur.
     
  7. #6 Big-Friedrich, 19. Oktober 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    DAS kann der Sven gut. Sehr gut sogar!
    Strider, du musst nur warten, bis U.W. im Urlaub ist. Dann darf Sven nämlich die Drucker kaputt spielen.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... und dann muss der Oger endlich mal arbeiten :lol: :mrgreen: :zwinkernani:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll jetzt keine "Ankündigung" sein, aber das lässt sich leicht machen....
    und Fotohandy hab ich auch :D
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Sven,
    das hoert sich klasse an. Vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf die Fotos :lol: .
     
  11. #10 Big-Friedrich, 20. Oktober 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe Sven sogar eine richtige DigiCam gegeben,
    aber er hat es trotzdem nicht geschafft, mich abzulichten :)

    Aber dafür hat er einen 50.000 Euro Hochleistungsdrucker mit Klebeband repariert. B.z.w. es versucht :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch ist kein Feierabend :D :twisted:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    So muss das sein. Immer schoen den Admin aergern. Viel Spass noch dabei.
    Wie koennt ihr eigentlich antworten? Ihr seit bei der Arbeit :mrgreen:
     
  14. #13 Big-Friedrich, 20. Oktober 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    10-10.15 Uhr Frühstück
    12-12.30 Uhr Mittag

    :mrgreen:
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da hat der Sven aber später Mittag gemacht. Bestimmt weil er am Schlammloch vom Oger nicht vorbei kam :jaja: :undwech:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schlammloch? Ich wuerde das schon eher Sumpf nennen...... :lol:
     
  17. #16 Big-Friedrich, 21. Oktober 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ups.... verschrieben.
    Sven hat von 12.30 bis 13 Uhr Pause.
    Bin durcheinander gekommen, weil ich ja von 12 - 13 Uhr Pause habe und dann noch mal von 13.05 bis 15.25 und um 15.30 Feierabend.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF
    Bist du sicher, das du uns nicht deine Arbeitszeiten gegeben hast???? :mrgreen:
     
  19. #18 Big-Friedrich, 21. Oktober 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ne... "Arbeitszeit" habe ich nur, wenn eine Mail von Strider kommt....
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 helmut_taunus, 21. Oktober 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.406
    Zustimmungen:
    47
    Nee watt seid ihr sooo schoen bekloppt.
    Erfrischend.

    Gruss Helmut
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier... fühlt man sich gleich wohler :)

    Danke auch an Big Spammer Friedrich für die
    erheiternden Beiträge ohne Sinn :aetsch:
     
Thema:

Hallo aus Niedersachsen / Buxtehude

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niedersachsen / Buxtehude - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Süd-Niedersachsen

    Hallo aus Süd-Niedersachsen: Hallo, ich bin Frank, mittelalt, und seit einer knappen Woche haben wir einen Ford Tourneo Connect. Grüße, Frank
  2. Hallo und Wuff!

    Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  3. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  4. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  5. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....