Hallo aus Marbach

Diskutiere Hallo aus Marbach im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, bei uns (meiner Frau und mit) steht wohl demnächst ein neues Auto an. Hochdachkombis liegen da zur Zeit gut in unserer Gunst....

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bei uns (meiner Frau und mit) steht wohl demnächst ein neues Auto
    an. Hochdachkombis liegen da zur Zeit gut in unserer Gunst. Ich hab
    hier schon mal einiges gelesen, aber jetzt habe ich auch mal meinen
    Senf zu was geben müssen...

    Ach ja, zur Zeit fahren wir einen Golf IV und Marbach liegt nördlich
    von Stuttgart.

    Liebe Grüße
    Detlef
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Detlef :willkommen: und viel Spaß hier im Forum.

    PS
    zum Senf fehlt nur noch die Wurst. :mrgreen: :undwech:
     
  4. #3 helmut_taunus, 8. Februar 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    47
    Hallo und willkommen.
    Vom Golf zum HDK? Den Kofferraum verdreifachen und den Preis reduzieren, ja, ja, kenn ich, nach 3 Jahren kann ich sicher sagen, das hat geklappt. Dazu noch ein Aussichts-Platz hinter der Windschutzscheibe und ein Entree ohne Gefahr von Rueckenschmerzen. Demnaechst kannst Du dann auch beim Supermarkt den ganzen Einkaufswagen ohne Auspacken komplett quer in den Kofferraum stellen (pssst, macht man aber nicht).
    Hier noch ein paar Gruende fuer den HDK
    http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1439
    Gruss aus dem Taunus von Helmut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Detlef,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei der Suche nach dem richtigen HDK.
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Detlef,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:

    und weiterhin viel Spaß bei Deiner Suche nach dem richtigen HDK.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Detlev,

    auch aus Bad Cannstatt ein :willkommen: . Solltest Du ab und zu gezwungenermassen Teil der Stuttgarter Staus werden müssen, kann ich Dir als Peugeot Partner (kurz PöPa)-Fahrer nur sagen, dass man es mit Nimm2 im zweckentfremdeten Aschenbecher und DLF im Radio selbst auf der B10 aushalten kann.

    Gruss

    Marc
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Marbach

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Marbach - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Wuff!

    Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  2. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...