Hallo aus Mannheim: Mein Wunschprojekt HDK-Camper

Diskutiere Hallo aus Mannheim: Mein Wunschprojekt HDK-Camper im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein herzliches Hallo! Da ich nun bestimmt schon (mit Unterbrechung) seit einigen Jahren immer mal wieder ‚heimlich‘ mitlese und mich seitdem...

1. Dreas

Dreas Neues Mitglied

Ein herzliches Hallo!

Da ich nun bestimmt schon (mit Unterbrechung) seit einigen Jahren immer mal wieder ‚heimlich‘ mitlese und mich seitdem intensiv mit dem Wunsch auseinandersetze, mir einen HDK zu kaufen und diesen mit einer Campingausrüstung auszustatten, wird es nun so langsam Zeit mein Wunsch in die Tat umzusetzen, oder nicht?!
    Und da es nun ja auch ganz konkret wird, klöppele ich meine Vorstellungen mal ins Unterforum „Kaufberatung / Rund ums Kaufen“ – wer möchte kann mir dort gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen…
    viewtopic.php?f=18&t=14183

Viele Grüße aus Mannheim
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldi1963, 9. Mai 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :jaja:

Thema:

Hallo aus Mannheim: Mein Wunschprojekt HDK-Camper

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Mannheim: Mein Wunschprojekt HDK-Camper - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...