Hallo aus Langenhagen

Diskutiere Hallo aus Langenhagen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin der Ralf 47 Jahre und komme aus Langenhagen. Auf der Suche nach Techniktipps bin ich auf dieser Seite gelandet. Seit 4 Jahren...

1. Ursus

Ursus Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin der Ralf 47 Jahre und komme aus Langenhagen.

Auf der Suche nach Techniktipps bin ich auf dieser Seite gelandet.

Seit 4 Jahren fahre ich einen 2008 Doblo und bin sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug.
    Und sonst bin ich Verheiratet, Familienvater, Feuerwehrmann und Angler.

Soviel erstmal von mir!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 15. Juni 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen hier.
    Allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht Helmut

4. oldi1963

oldi1963 Mitglied

Herzlich Willkommen im Forum :wink:

5. #4 helmut_taunus, 16. Juni 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

In Ulm faehrt ein Doblo in Feuerwehr-Rot.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Langenhagen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Langenhagen - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...