Hallo aus HH, zukünftiger Connect Fahrer

Diskutiere Hallo aus HH, zukünftiger Connect Fahrer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo und n'Abend zusammen, Heiße Heiko und bin mitte 30, harte Fakten ich weiß ^^. Bin durch Zufall auf diese Page gestoßen, weil ich über...

  1. #1 Anonymous, 15.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und n'Abend zusammen,
    Heiße Heiko und bin mitte 30, harte Fakten ich weiß ^^.
    Bin durch Zufall auf diese Page gestoßen, weil ich über oogle was über Vmax des Connect finden wollte.
    Ich freu mich auf viel wissenswertes über diesen und andere Wagen.
    Aktuell fahren wir noch einen GIV 2.0. Was kann man zu diesem Auto sagen?
    Ich empfehlen jedem mit etwas menschlicher Intelligenz einen weiten Bogen um diesen Haufen von ehemaliger Wertarbeit zu machen.
    Da wir aber schon viel Zeit und noch mehr Geld reingesteckt haben, wird er als Zweitwagen erhalten bleiben, jetzt funzt er halbwegs anständig, im Gegensatz zum ersten halben Jahr bei uns. :lol:
    Was erwartet man auch von einem drei Jahre alten Auto mit VW Emblem. :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 15.12.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin Nachbar !!!

    :willkommen:

    Nu mach hier aber mal VW nicht so schlecht. :mrgreen:
    Ich halte von der Marke zwar auch nicht viel, komme aber aus einer VW Familie. Vater und Bruder fahren beide seit Jahren Passat. Ohne Probleme.
     
  4. #3 Anonymous, 15.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    n'Abend
    Na was soll ich sagen, hab den Golf gekauft, da mein Bekannter mit seinem Golf TDI null Probleme hatte, davon kann aber bei meinem keine Rede sein.
    Zweimal die gleiche Lambdasonde (1x auf Gewährleistung ), Kolbenringe (Garantie), ESP/Bremskraftverstärker(Eigenleistung).
    Danke Anke.. :cry:
    Aber nu wird alles gut. ^^
     
Thema:

Hallo aus HH, zukünftiger Connect Fahrer

Die Seite wird geladen...

Hallo aus HH, zukünftiger Connect Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  5. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...