Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Reisen ist meine Leidenschaft :-P . Manchmal ist mein Tourenfahrrad mein Transportmittel, manchmal fliege ich in die weite Welt. Einen...

  1. #1 Anonymous, 2. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reisen ist meine Leidenschaft :p .
    Manchmal ist mein Tourenfahrrad mein Transportmittel, manchmal fliege ich in die weite Welt.

    Einen Großteil meiner Reisen lebe ich/leben wir in meinem Auto. Das Wichtigste ist uns ein schöner, ruhiger Übernachtungsplatz im "Irgendwo". Darum ist ein unauffälliges Auto wichtig. Eigentlich bräuchte ich etwas in Richtung VW-Bus, aber dagegen spricht das Geld, dass man sofort ahnen kann, dass dort übernachtet wird, die höhere Autobahngebühr in F und die Höhenschranken auf vielen Parkplätzen.
    Außerdem wäre so ein Ding mir für den Alltag zu groß und den Benzinverbrauch möchte ich natürlich gering halten.

    Bislang fuhr ich Kadett, bzw. Astra-Kombis, immer mit den Fahrrädern auf dem Dach.
    Da dieses im Alltag für mich lästig ist (ich kriege es nur schwer rauf), bin ich auf die Hochdachkombis gestoßen.
    Auto als solches ist nicht mein Hobby - ich habe sowieso schon (zu) viele, aber ich kann den Autokauf nicht mehr sehr lange verdrängen, da mein jetziges Auto betagt ist und ich auf ein funktionierendes täglich angewiesen bin.

    Vielen Dank für die Mühe, die sich hier viele gegeben haben mit ihren zahlreichen Informationen, Bildern und Beschreibungen. Die machen mir soviel Spaß, dass die Beschäftigung mit dem Autokauf versüßt wird. :rund:

    Herzlichen Gruß
    Tally
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Tally,

    na, dann erst einmal herzlich :willkommen: und

    weiterhin noch viel Spaß hier bei uns im Forum.
     
  4. #3 Anonymous, 3. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tally,

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!
     
Thema:

Hallo aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Ich bin Jörg, 52 Jahre alt, fahre einen Nissan NV 200 Evalia 1,6 Benziner, Tekna, 7 Sitzer. Lese schon länger im Forum, tolle Themen und Tipps!
  2. Hallo und Wuff!

    Hallo und Wuff!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz "Hallo" sagen, wie sich das in einem Forum so gehört:wink: Ich bin Anfang 30, frisch verheiratet, Futtertante...
  3. Hallo Ihr´ss

    Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  4. Hallo aus dem Badnerland

    Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  5. Hallo aus dem Norden

    Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....