Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Hochdachgemeinde, wir sind eine 4-köpfige Familie mit Hund und wohnen in Essen. Die letzten 6 Jahre fuhren wir problemlos 80tkm mit...

1. #1 Anonymous, 13. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Hochdachgemeinde,

wir sind eine 4-köpfige Familie mit Hund und wohnen in Essen.
    Die letzten 6 Jahre fuhren wir problemlos 80tkm mit einem Berlingo 2.0 HDI, seit März 2010 besitzen wir einen Fiat Doblo Multijet 2.0 und hoffen trotz des Namens "Fiat" auf stressfreies Fahren.

Wenn alle Stricke reißen, haben wir ja noch unseren elektronik- und plakettenfreien Hochdach-Mercedes/Puch 250GD...

Wir haben schon eine Weile hier mitgelesen und viel Interessantes gefunden. Vielleicht können wir uns ja mal mit der einen oder anderen Info revanchieren.

Einen schönen Abend noch
    Christian und Anhang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Essen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

Ein freundliches Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...
  2. Hallo Ihr´ss

Hallo Ihr´ss: Guten morgen Ich bin zwar (jetzt) neu hier, hatte aber vor einigen Jahren hier schonmal gestöbert. Mein Berlingo Multispace 1,6 HDI 90 von 2007...
  3. Hallo aus dem Badnerland

Hallo aus dem Badnerland: Hallo ich bin Michael 36 jahre alt Verheiratet und habe 2 Kinder. Im Juli 2016 haben wir uns einen Renault Kangoo tce 115 Limited Delux bestellt...
  4. Hallo aus dem Norden

Hallo aus dem Norden: Hallo, ich wurde gerade sehr charmant darauf hingewiesen, dass man sich vorzustellen hat. Ich bin Flori und komme aus dem Norden Deutschlands....
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...