Hallo aus Dresden....

Diskutiere Hallo aus Dresden.... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; So, jetzt habe ich auch (m)ein Traumauto. Nach 353897 km im Astra Caravan (1,4i, Bj. 1993, alles original bis auf ein paar Verschleißteile) hatte...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, jetzt habe ich auch (m)ein Traumauto.
    Nach 353897 km im Astra Caravan (1,4i, Bj. 1993, alles original bis auf ein paar Verschleißteile) hatte ich die Faxen dicke von den durchgesessenen Sitzen.
    Nun bin ich umgestiegen auf einen Berlingo 1,8i, Bj 2000, 2 Schiebetüren + Blechdach (nix zum falten, schieben oder so), ganz gut in Schuß. Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe geworden (leider gold-metallic), aber ich mag ihn trotzdem....
    Zu mir:
    32 Jahre jung, Wahlsachse, Dipl.-Ing. Holztechnik, und einer von denen, die immer viel zu viel im Auto haben (sagt zumindest meine Frau ':jaja:'. Der Astra war immer ziemlich voll. Deswegen Hochdachkombi, da kann man einfach höher stapeln ;-)

    Grüsse aus Dresden

    Björn
    blümchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Björn,

    erstmal ein ganz Herzliches

    :willkommen:

    Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast Du den Rialtogelben, oder ?
    Das Rialtogelb ist doch eine tolle Farbe, leider vom Aussterben betroffen. Das ist meine Lieblingsfarbe beim Berli, leider gab es die beim 2-er nicht mehr :cry: :cry: :cry:

    Welche Farbe hätte es denn sein sollen ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    In meinem Papieren steht gold-metallic. Es ist aber nicht so ein 50ct-Stück-gold wie bei anderen Autoherstellern, sondern schon recht gelb. Ich werde mal versuchen, die richtige Bezeichnung rauszubekommen.
    Positiv finde ich, dass bei meinem Berli (Chrono mit grün-gelben Sitzen) die Wagenfarbe gut zum Innenleben passt (mit dem grünen Armaturenbrett). Habe auch schon mal einen roten Chrono gesehen, alles in rot, der sah ganz schön nach Reeperbahn aus (':shock:')

    Viel Grüße
    blümchen
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist rialtogelb :zwinkernani:

    Müsste diese Farbe hier sein: *klick*
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    vergessen ....
    Bisher gefielen mir immer die dunkelgrünen und dunkelblauen ganz gut. Rot muss nicht sein, hatte ich 12 Jahre. Und metallic ist Pflicht, mein lieber roter Astra sah aus wie das Auto von Barbie.

    blümchen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    @berlingoheizer
    Jepp, dat isses. Ich gewöhne mich noch dran.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Dresden....

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Dresden.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...