Hallo aus der Steiermark

Diskutiere Hallo aus der Steiermark im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Ich stelle ich mich mal vor. Bin der Sascha aus der Südweststeiermark (A8530 Deutschlandsberg), verlobt, 1 Kind, nicht vorbestraft....

  1. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich stelle ich mich mal vor.


    Bin der Sascha aus der Südweststeiermark (A8530 Deutschlandsberg), verlobt, 1 Kind, nicht vorbestraft. Zugereister Wiener, 2006 "ausgewandert".

    Bin in einem Bäderstudio tätig (3D-Badplanung, Verkauf).

    In meiner Freizeit bin ich mit "Frau" und Kind (oder nur Kind, Sohn David wird im Oktober 6 Jahre alt) draußen unterwegs, mal nur spazieren, mal leichte Wanderungen, mal am Stausee.... in der Südweststeiermark hat man es ja nicht schwer... und natürlich auf Autotreffen (Us-Cars sind unser Hobby)


    Oder ich bastle am Auto herum/den Autos herum.


    Jetzt gelüstet es nach einem HDK mit Schlafmöglichkeit.

    BZW ist gelüsten ist eher falsch ausgedrückt.... Fahre derzeit als "Übergangsfirmenauto" einen Astra GTC 2013, im Frühjahr wird was anderes fällig (der GTC soll ein Jahreswagen werden, ist auch auf den Händler angemeldet). Und da der Burli jetzt in einem guten alter fürs Campen bzw kurze WE-Tripps ist, wurde heuer im Sommer tageweise gezeltet.

    Habens auch im Firmenkastenwagen versucht, mit luftbett hinten rein ect. Den müsste ich aber vorm WE immer putzen (Fliesen ect...) und ausserdem ist er nicht immer frei. Desweiteren im Alltag mit Frau und Kind nicht gut zu gebrauchen (Zu Tritt eng vorne )....

    Tja, und ich hab dem Burli versprochen wenn beim Papa ein neues Firmenauto ansteht werde ich mir eventuell sowas (HDK) zulegen für spontanere und wetterfestere ausflüge.

    Habe auch schon Fragen dazu, erstelle einen Thread bei den Umfragen dazu.


    Campen war ich immer, schon mein ganzes Leben lang.



    Die letzten Jahre war WoWa und WoMo-Camping war angesagt (hab auch 6 Jahre mit den Dingern gehandelt)

    Früher schon mehr mit Auto/Bus....

    Als Kind mit den Eltern erst mit Zelt und PKW (Tirol, Gardasee, Neusiedlersee, Kroatien), dann mit Zelt und L300 4x4 auch mal entlegene Flecken erkundet, dann mit VW t3 California unterwegs gewesen (Irland, Toskana, Frankreich...)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
  4. MiQ-Eva.Lia

    MiQ-Eva.Lia Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hola und Zawas!
    :willkommen:
    Viel Spass hier .... für Dein zukünftigen HDK kann ich persönlich den NV200 von Nissan empfehlen!
    oder auch den Primastar (etwas geräumiger - eher ein ausgewachsener Lieferwagen). Den fährt ein guter Freund von uns, der auch im 'Fliesenbereich' tätig ist.
    Allzeit gute Fahrt!
    MiQ
     
  5. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke. Ja, bevor ich den Primestar nehme, nehme ich einen Vivaro... haben 2 Opels in der Firma, macht "kollege gutes letztes preis" ;-) nur der vivaro life ist zu teuer. wir haben einen Kastenwagen, vollausgestattet und mit stärkstem diesel und der Chef bekommt in kürze einen mokka, bestversion stärkster Benziner mit allrad. nur der life ist dann nochmal 10tsd teurer, mitn schwachen Motor. und ich sollte mich preislich doch unterm Chef seinem Auto bewegen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen: :willkommen:
     
Thema:

Hallo aus der Steiermark

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Steiermark - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...